Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 25. Juni 2013
Die Hülle ist äußerst nützlich, mein S III hat bisher keinen eizigen Kratzer ab gebkommen. Daher auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
am 3. September 2012
Farbe wie abgebildet, passt auf das Samsung Galaxy S3 haargenau, rutschfest, fusselt nicht. Die Hülle hat wahre Freundenschreie ausgelöst und ich bin mir sicher, dass die Hülle in der Farbe nicht die einzige in der Sammlung bleiben wird. Ich bin super zufrieden, deshalb 5 Sterne.
am 2. März 2013
Leute das ist eine sehr gute handy hülle sie ist einfach nur geil ich habe eine von mediamarkt gekauft für 20€ und ich muss sagen das diese hülle viel besser ist als die von mediamarkt es lohnt sich richtig und das ist nicht mal so teuer und nach zwei tagen war sie schon da
am 8. November 2013
Die Farbe ist süß und das Handy erscheint gut geschützt! Die Seitentasten für Lautstärke und Tastensperre sind etwas schwierig zu betätigen, aber mit dem Fingernagel nutzbar. Ich würde lediglich diesen Punkt bemängeln und, dass die Hülle etwas anders aussieht als auf den Bildern hier. Sie hat eine Hervorhebung um die Kameralinse herum und einen markanten Außenrand von unten, die auf den Bildern nicht sichtbar sind! Von daher war ich beim Auspacken etwas verwundert, auch weil ich mir das Material vom Aussehen auf den Bildern her weicher und noch etwas biegsamer vorgestellt hatte. Mittlerweile gefällt mir die Hülle aber doch ganz gut und sie passt farblich super zu dem weißen Modell des Galaxy S3.
am 29. Januar 2014
die farbe der hülle verblasst mit der zeit und die bedienung der seitentasten ist schwierig. ansonsten erfüllt sie hülle ihren eigentlichen zweck sehr gut, nämlich das Handy zu schützen z.b. im sturtz wie ich schon miterleben durfte ;)
am 18. Januar 2014
Eine sehr praktische Schutzhülle für das Samsung Galaxy S3, weil schlagfest, abwischbare Oberfläche und angenehme Farbgebung. Sie lässt sich schnell und leicht anbringen.
am 27. Januar 2014
Farbe wie angegeben, relativ stabil, nur an den Rändern wo Tasten sind wirkt sie sehr unstabil und als ob sie nicht lange durchhält. Ein Problem ist mir aufgefallen: Mein Ladekabel für's Auto hält nun nicht mehr, weil so stark verdeckt von Hülle.
am 16. Januar 2014
Also von der Frabe und Form war/bin ich echt enttäuscht. Erwartet hatte ich eine runde, matte, babyrosa Hülle wie die Bilder es zeigen, aber erhalten habe ich eine kantige , glänzende, aprikot-rosafarbene Hülle. Die Bilder täuschen sehr. Hinten ist eine grobe Kante ringsherum, auf den Bildern sieht die Hülle ganz glatt und "rund" aus. Rein paßt das Handy super und die Knöpfe sind auch bedienbar, obwohl die seitlichen Knöpfe mit "eingehüllt " sind.
am 28. März 2015
Die Schutzuhülle an sich passt super auf das Mobile, ist stabil und erfüllt den schützenden Zweck.
Allerdings verblasst die Farbe total schnell.
Ich hatte erst eine türkise Hülle und nach ein paar Wochen hatte sie auf der Rückseite einfach hässliche Gebrauchspuren,
dann habe ich eine pinke Hülle bestellt und bei ihr das Gleiche.
Man muss sie aus optischen Gründen einfach nach ein paar Wochen austauschen sonst funktioniert sie gut.
am 16. Dezember 2012
Die Handyhülle kann man gut weiterempfehlen. Sie hat eine tolle Farbe ( rosa ) und umfasst recht fest das Handy, so dass man keine Sorge haben muss, dass die Hülle sich schnell vom Handy löst. Für den Preis super! Das einzige was ich nicht ganz so toll finde- sie ist etwas glatt und nicht ganz so rutschfest wie andere Silikonhüllen. Aber da sie so schön fest um das Handy sitzt, trotzdem 5 Sterne!