Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

am 6. August 2012
Ich habe mich ganz auf die Vorredner verlassen und dass Case bestellt. Es kam innerhalb von wenigen Tagen. Packet geöffnet, Case ausgepackt und an mein Samsung Galaxy S3 geklickt.
Es passt super. Die Ausschnitte für die notwendigen Kabel, Stecker, etc. sind passgenau angebracht.
Die Farbe ist echt cool - vorallem zu einem weißen Samsung.
Ich kann das Produkt auf jeden Fall empfehlen.
am 10. Februar 2014
Passform ist in Ordnung und sonst auch alles wie beschrieben, nur das Material wird ziemlich schnell dreckig, färbt sich braun und lässt sich nicht reinigen.

Pluspunkt (deswegen 4 Sterne): Sehr zuvorkommender Kundenservice. Durfte mir eine neue Hülle aussuchen.
Bei der neuen Hülle gibt es keine Mängel :)

Muss die Bewertung leider schon wieder bearbeiten. Bei der Hülle, die mir als Ersatz geschickt wurde, ist das gleiche Problem wieder aufgetreten. Diesmal zwar erst nach ungefähr 3 Monaten, aber da sollte das noch nicht passieren meiner Meinung nach. Schade, liegt wieder nur noch im Schrank, falls ich mal eine Hülle für dreckige Angelegenheiten brauche ;).
am 11. April 2013
Ich habe zum Schutz meines S3 diese Silikon-Tasche bestellt und auch zügig von dem Verkäufer erhalten. Wenn ich das Produkt jetzt bewerten soll, hier mein kurzes Fazit:

* Farbe ist echt cool und passt super zu einem weißen S3
* Die Hülle macht das S3 eigentlich erst richtig nutzbar, ohne Hülle hätte ich Angst, dass es mir aus der Hand rutscht (ist einfach zu flach)
* Die Hülle bettet das Gerät super ein, für vorne sind halt Displayschutzfolien notwendig
* Im Übrigen sitzt die Hülle perfekt und lässt sich dennoch leicht entfernen, Aussparungen sind vorhanden wo nötig

Nachteile:
* Gibt einfach (noch) keine
am 27. März 2013
Hab hier 2 Stück von gekauft, und muss sagen ich bin absolut zufrieden! Farbe toll! Seitlich ist es offen was nicht bei allen Mumbi Taschen so ist, vom Produkt bin ich zu 100% überzeugt, was ich allerdings als für eine Frechheit empfinde sind ganz klar die Versandkosten!!! Die ca das 2-3 Fache vom Warenwert ausmachen! und ob man 1,2, oder 3 Stück bestellt, dabei sollte es normalerweise bei 1x Versand bleiben, denn das Gewicht ändert sich bei diesen Teilen ja nicht wirklich. Daher der Sterneabzug!
am 12. Januar 2014
+schöne Farbe (genau wie auf dem Bild)
+schnelle Lieferung
+gute Qualität (kein zu hartes oder zu weiches Material)
+super Passgenauigkeit
+etwas überstehende Kante am Bildschirm (fällt das Handy mit dem Bildschirm nach unten auf den Boden ist es durch den Überstand noch etwas geschützt!)
+super Preis-Leistungsverhältnis
am 6. Mai 2013
Leider entsprach in meinen Augen der Artikel nicht seiner Beschreibung. Silikon...da habe ich etwas weiches erwartet und kein Hartplastik. Artikel sonst dem Preis angemessen. Zudem wird bei Mehrfachbestestellungen die Artikel zusammen verschickt aber das Porto dennoch pro Artikel kassiert. Bei Rücksendung nicht wie beschrieben nur eine Mail!
am 16. Juni 2013
Das Case Samsung Galaxy S3 in grün ist wie beschrieben. Passt einwandfrei und sieht sehr schön aus.
Durch das Case ist das Smarphone gut geschützt und rutscht auch nicht mehr so leicht aus der Hand.
Definitiv zu empfehlen.
am 10. März 2013
Tolle Schutzhülle zum günstigen Preis.
Nur das Entfernen ist etwas problematisch. Der Akkudeckel lösst sich mit ab. Nicht sehr schön!