flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 10. Juli 2017
Sehr schöne Halskette .. Preis war finde ich auch ok.
Mich stört dass das Kreuz so schnell abreißt.. ein stärkerer Ring wäre da sicher nicht verkehrt gewesen. Aber im großen und ganzen hat alles gepasst.
am 22. August 2017
Dieser Rosenkranz hielt keine 2 Tage. Er ist gleich gerissen. Er ist zwar schön anzusehen aber keine Qualität. War auch zu erwarten bei dem Preis
am 13. Dezember 2012
Ok, was will man für diesen Preis groß erwarten?! Die Kette ist schön, allerdings schaut sie von nahem doch etwas "billig" aus. Zumindest die Perlen in weiß, da fehlt mir ein bisschen der Glanz. Deshalb gibt es von mir nur 4 Sterne. Im großen und ganzen ist es eine schöne kette, ganz besonders gut gefällt mir das Kreuz. Absolute Kaufempfehlung für jeden, der einen Rosenkranz sucht, aber ihn nur zu bestimmten Anlässen trägt.
am 20. Juli 2015
ist ganz schön, so wie jede andere kette davon :)
auch gerda die holzperlen sind ganz leicht, als anhänger hab ich ne feder unten rangemacht :)
am 10. März 2013
Sieht echt klasse aus, wirkt jedoch ein bisschen "billig" da die Kugel nicht besonders schick sind sondern etwas matt aussehen. Bin aber zufrieden ! :)
am 15. Februar 2014
So billige ketten habe ich nie gesehen.Ein paar Tage getragen die farbe ist teilweise weg.die metal teile gehn auseinander.Die Kette waren nicht so günstig.Du kannst ein paar Euro mehr zahlen und eine gute Qualität finden,Ich bin sehr Entaucht mit diese Rosenkranzholzketten.
am 28. Juli 2012
Ich habe mir diese Kette in weiß und in schwarz bestellt.
Die Lieferung erfolgte ziemlich schnell und für den Preis ist die Kette echt gut.
An der Qualität und der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern, außerdem sieht sie echt toll aus.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. März 2016
Optisch wirklich sehr schön, aber leider geht die Kette sehr schnell kaputt und daher nicht wirklich zu empfehlen was eigentlich sehr schade ist.
am 9. Juli 2015
Billig verarbeitet, kam schon kaputt an, repariert mit zange. Knapp 4 stunden getragen, schon wieder 3 mal gerissen. In Bulgarien um die häfte des preises und besser verarbeitet..
am 26. Mai 2015
der rosenkranz ist auch sehr schön und wie erwartet gefällt mir sehr gut sehr gute machart immer wieder gerne zu kaufen