Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Februar 2016
Viel gibt es über diesen sogenannten "Joghurt Becher" eigentlich gar nicht zu sagen, er ist nicht ganz so teuer aber erfüllt absolut seinen Zweck. Da ich nur Hobbymäßig ab und an Fotografiere, habe ich leider auch keinen Vergleich zu anderen Herstellern. Auf jeden Fall jedoch bin ich mit dem Artikel zufrieden und würde Ihn auch wieder kaufen.
am 18. August 2015
Ich habe den Aufsatz für den Blitz Yongnuo YN565 II gekauft. Anfänglich benötigte ich einige Zeit, bis ich den Aufsatz auf den Blitz aufsetzen konnte, da der Diffusor ein wenig verformt war. Es klappte aber schließlich doch und ich konnte ihn erproben.

Obwohl der Yongnuo YN565 II über eine integrierte, ausklappbare Streuscheibe verfügt, schafft dieser Aufsatz doch eine merkbar effektivere Diffusion, wodurch sich die 'Investition' bezahlt macht. Vor allem wo keine geeignete Möglichkeit für indirektes Blitzen vorhanden ist, gelingen damit auch geblitzte Fotos in guter Qualität.

Mittlerweile geht auch das Aufsetzen des Diffusors leicht von der Hand und ich verwende ihn standardmäßig, wenn ich bei Festlichkeiten fotografiere.
am 29. April 2014
Macht ein schönes diffuses Licht ohne großartige Leistungsminderung des Blitzes. Er ist bestens geeignet bei Familien- oder sonstigen Feiern, weil es ein schönes weiches Licht und somit schöne Haut macht!
am 5. August 2013
...NICHT auf einem Yongnuo Speedlite II.
Ich verstehe auch nicht wieso ein Vorredner behauptet das dieser passen würde, ein anderer aber widerrum behauptet das er wie bei mir nicht passt.
Werden hier unterschiedliche Modelle ausgeliefert?

Wer hier bestellt, bekommt aufjedenfall keinen passenden Diffusor für den Yongnuo 560 Speedlite II!
Die kleine weiße Schale passt einfach nicht auf den Blitz, da diese einfach zu klein ist.

Ich habe den Difussor probeweise mit Tape am Blitz befestigt, was aber auch nicht Sinn der Sache ist, oder?
Werde ihn in den Schrank stecken und mich ärgern wieso ich überhaupt bestellt habe! Die Artikelbeschreibung ist mit z.B: "Yongnuo YN560 YN565 YN560 II" FALSCH!
am 23. Dezember 2012
Der Diffusor wurde von mir für den Aufsteck-Blitz Yongnuo Speedlite YN-560 II
gekauft; hierauf passt er ohne Probleme.
Ist sehr hilfreich und für den Preis auch sehr gut. Macht das Blitzlicht angenehmer und weicher. Empfehle diesen Diffusor an alle Hobbyfotografen.
am 24. Januar 2015
Tja wie eine Produktbeschreibung falsch liegen kann...jedenfalls ist der Blitz Diffusor viel zu klein und würde nur mit viel Gewalt auf meinen Blitz passen. Und die 5€ sind es wirklich nicht wert meinen Blitz in Einzelteile zu zerlegen.

Werde den Diffusor direkt zurückschicken. Mal sehen ob ich irgendwo noch ein passendes Diffusor Modell für den 565 finde.
am 3. Dezember 2014
kann die diversen Meldungen über nicht passende Diffuseren nicht nachvollziehen - meine passen perfekt auf die Yongnuo YN560-III. Eigentlich hatte ich für mich persönlich entschieden, so wenig wie möglich China Nachbauten zu erwerben, bei allen meinen Yongnuo-Produkten bis jetzt musste ich jedoch feststellen, dass die Haptik und bis jetzt auch Haltbarkeit passt.
Kann diese Diffuseren somit uneingeschränkt weiter empfehlen.
am 27. Januar 2015
hm was soll man zu einem Plastikteil als Blitzaufstecker schon großartiges Schreiben?
Jeder der so etwas kauft weiß meist auch wofür ein Diffusor gut ist.

Nur soviel : Günstig, funktioniert, ist stabil unkompliziert und Praktisch. Was will man mehr :-)!
am 1. April 2014
Nicht schlecht

Es ist klar dass der Diffusor nicht ganz draufgeht weil,
das Licht noch mal weicher wird. Ich verwende ihn am
Yongnuo YN-560II. Mein alter ist nach 2 Jahren Dauereinsatz
kapputt gegangen
am 17. Oktober 2013
Ich habe den Diffusor für den Aufsteck-Blitz Yongnuo Speedlite YN-560 II gekauft.Er paßt sehr gut!
Ich habe auch noch einen sehr kleinen Slaveblitz, den ich komplett in den Diffusor stellen kann. Das geht auch sehr gut.

1 beantwortete Frage anzeigen