Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 19. Dezember 2012
Nachdem mich meine treuen Pullis nicht mehr ganz so gut durch den Winter bringen, wie sie es einst getan haben, musste eine Jacke her. Und diese ist es geworden.
Hält warm, sieht super aus und bietet dazu noch jede Menge Stauraum für diversen Krimskrams, den man heutzutage so mit sich rumschleppt. Bin voll und ganz zufrieden :)
am 22. Oktober 2012
Habe diese Jacke meinen Freund zum Geburtstag geschenkt. Die Qualität dieser Winter Jacke ist sehr gut, hat viele Seiten-Taschen vorne zwei große und seitlich auch und sogar innen eine kleine für den Geldbeutel zum Beispiel. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und es sieht sogar besser aus, als auf dem Bild bei Amazon. Bei manchen Bestellungen fallen manchmal die Größen eine Nummer größer oder kleiner aus, aber diesmal war auch die Größe passend genau. Mein Freund ist auch sehr zufrieden!
am 15. Mai 2013
Die Jacke fällt groß aus und scheint für mich sogar etwas zu groß zu sein.

Habe sie aber nicht zurück geschickt, da ich sie einfach wundervoll finde. Sie ist schwarz, hat eine gefütterte Kaputze und sie ist auch sehr Resistent gegen wind und wasser.

Einfach Top!
VINE-PRODUKTTESTERam 4. Januar 2013
Ich habe die Jacke für mich in Größe M bestellt, sie wurde schnell geliefert. Die Ärmel sind in der Länge ausreichend. Leider ist die Weite der Jacke für mich NICHT geeigent, deshalb erfolgt Rücksendung an den Anbieter.
am 18. September 2013
Jacke fällt eine Nummer größer aus, d.h. die Produktbeschreibung war korrekt. Sieht wertig verbeitet aus. Jetzt muss sie sich über den Winter beweisen. Auf jeden Fall empfehlenswert!!!
am 20. September 2013
Die Jacke Ist sehr gut. Mein Mann ist sehr zufrieden, weil Die Jacke warme und sehr Elegant ist. Die Bestellung war bei mir sehr schenell. Also, ich bin auch sehr zufrieden.
am 25. Januar 2013
Die Jacke an sich ist sehr schön, macht auch einen robusten Eindruck. Die verwendeten Materialien aber leider nicht. Bei der ersten Benutzung ist direkt ein Druckknopf am Ärmel kaputtgegangen. Daher sofortige Rücksendung der Ware.
am 21. März 2013
tolle Jacke hält super warm und sieht klasse aus
Schnitt und Passform einfach genial
für den Preis ein echtes Schnäppchen
am 22. März 2013
Hält sehr warm und ist bequem für den Winter optimal
Extra Große Seitentaschen von der Farbe her wie auf den Bild
am 9. Januar 2013
Die jacke passt super.die taschen vor der brust sind praktisch.eine ist innen aber leiderschon gerissen.die jacke muss auf jeden fall gleich gewaschen werden,sie stinkt stark synthetisch

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken