flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 10. November 2016
Eins der besten Spiele die es gibt!
Handlung, Story, Gaming, einfach top von Anfang bis Ende super Spannend!
Kaufempfehlung von mir
am 15. März 2015
Ich finde das Spiel sehr gut,es ist sehr vielseitig und macht riesigen Spaß. Wie mein Vorredner schon sagte wer auf Agentenspiele steht ist hier genau richtig. Klar an manchen Stellen ist es schwierig aber ich komme gut vorwärts.Meine Empfehlung
am 25. Februar 2015
trotz ps3 echt gute grafik. packende Story. gute Möglichkeiten entweder alles erschießen was atmet, oder aber nur schleichen und möglichst niemand verletzten wie man halt möchte. also ich kanns nur empfehlen!!!
am 10. April 2014
Ich war schon seit dem ersten Teil der Spielereihe ein Fan von Splintercell. Wer also schon immer auf Stealth und Sam Fisher stand, kann hier bedenkenlos zugreifen. Denn das Spiel besinnt sich wieder auf seine Schleich-Wurzeln zurück, ohne die Action-Fans zu vergraulen.

Klasse Spiel
am 29. Februar 2016
Sendung kam sehr schnell & das Spiel läuft einwandfrei!
Kein Unterschied zu einem neuen Produkt zu merken.
Zum Spiel:
Klassisches Stealth Game, meiner Meinung nach gut umgesetzt mit Spannenden Film-Zwischensequenzen
welche einen noch mehr in das Spiel eintauchen lassen.
Splitscreen- / Koopmodus gilt es als abwechslungsreiche Alternative positiv zu erwähnen!
am 31. Januar 2015
Das Spiel habe ich ohne große erwartung gekauft. Dafür hat es aber einen sehr guten eindruck hinterlasse, anfangs muss man sich an die Steuerung gewöhnen aber wenn man es raus hat bietet das Spiel eine menge spielspaß. Auch gut finde ich, dass es es viele verschiedene Missionenen gibt und alle sehr unterschiedlich sind.
am 25. September 2015
Hab ich für meinen Mann gekauft. Leider kann ich mit solchen Spielen nichts anfangen. Er ist aber sehr glücklich damit.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 24. September 2015
Hab etwas gesucht was ich mit nem Kumpel zusammen spielen kann und dieses Spiel triffts voll auf den Punk. Macht riesig Spaß
am 25. Juli 2015
Tolles Spiel nach langer Zeit auf Wunschliste gehabt bis der Preis so tief war das ich zugeschlagen habe toll gern wider
am 26. Juni 2014
Ein sehr gutes spiel dass mich an die ersten Teile der Serie erinnert. Gute Grafik, man kann agressiv oder auch verdeckt vorgehen und dementsprechend auch die Bewaffnung zu der jeweiligen Spielweise wählen. Ich persönlich habe bis eben so gut wie nichts über dieses Spiel gehört, lege aber jedem nahe, der auf Stealth-Action bzw. die ersten Teile der Splinter Cell Reihe steht hier zuzugreifen.