Tom Clancy's Splinter Cell Blacklist - [Xbox 360]
Plattform: Xbox 360|Version: Standard|Ändern
Preis:17,95 €+ Versandkostenfrei

am 27. Juni 2015
Als Fan von Splinter Cell der "ersten Stunde" bin ich auch mit dieser Version top zufrieden. Es könnten die Distanzen der automatischen Speicherung etwas dichter zusammenliegen, aber auch ein Anfänger müsste sich mit der Anforderung gut zurechtfinden.
Gelegentlich überschneiden sich "Wände/ Blöcke", welche aber für mich zum Spielespaß nicht als Nachteil gesehen werden.
Das Spiel ist inzwischen in einer unteren Preiskategorie angekommen, somit TOP Preis/ Leistungsverhältnis.
am 26. Mai 2018
Splinter Cell blacklist ist der absolute Höhepunkt der Reihe. Die Grafik ist heute noch absolut top und mit den neuen Konsolen konkurrenzfähig. Dieses Spiel zeigt mir wieder die Xbox 360 ist noch nicht tot, die Spiele sind absolut noch top.
am 2. Oktober 2013
also ich bin total begeistert
nach einem Unfall war ich einige Tage an meine Wohnung gebunden und habe mir in diesem Zuge einige Spiele besorgt,
u.a. auch Splinter Cell Blacklist und ich habe fast nur vor diesem Spiel gesessen.
Nachdem ich das Spiel durch hatte,
hat mich der Ehrgeiz gepackt die Level so gut wie möglich mit verschiedenster Ausrüstungen zu beenden.
So gut wie möglich ist hierbei Auslegungssache, entweder ohne Feindkontakt, mit Feindkontakt aber unbemerkt oder lass Rocken mit der Pump Gun da durch :-) ( wobei ich das erste bevorzuge)
alles ist möglich und wird Separat bewertet.
lange Spieldauer und Spannung bis zu Schluss!!
eine klare Kaufempfehlung !!!!
am 25. November 2014
Vielleicht fehlt mir ja auch das notwendige Talent für solch eine Art von Spielen, aber für mich sind manche Szenarien im Anfänger-Modus schon sehr schwierig zu spielen bzw. erfolgreich abzuschließen. Grundsätzlich aber ist dies ein tolles Spiel mit viel Action und ausreichenden Möglichkeiten sich zu entfalten. Mal schauen, vielleicht klappt das ja mit zunehmender Zeit mit mir und dem Spiel.
am 1. April 2014
Für den Preis kann man nicht mekern,

der Story so wie der Multiplayer ist einfach perfekt gemacht.

Die Bewertung habe ich gewählt weil, man in jeder Mission verdeckt spielen muss. es Regt ein an regelrecht an zu überlegen wie man am besten in der Mission vorgeht. und bevor man die Mission startet kann man seine Figur entsprechen ankleiden z.B Ausrüstung an Hilfsmittel die Hauptwaffe oder den Anzug man hat viele Möglichkeiten es zu machen.

Jeden Xbox 360 Spieler würde ich dieses Spiel weiter empfehlen.
am 5. April 2015
Dieses Spiel habe ich mir lange gewünscht zu einen fairen Preis nun endlich erhalten. Der Verkäufer hat sehr schnell geliefert und das noch dazu kostenlos. Bei anderen Anbietern ist dieses Spiel noch immer über 25€ gelistet und verlangen auch mehr Versandkosten. Mein Fazit Leute greift zu und last es euch zocken.
am 30. Dezember 2015
Splinter Cell macht sehr viel Spaß! Die Missionen sind gut gemacht und das upgraden des Flugzeug und der Ausrüstung sind ebenfalls gut. Einfach ein tolles Spiel!
am 24. Mai 2016
Super schnell geliefert. Sogar einen Tag früher als geplant. Doof War nur, dass die DVDs lose in der Schachtel waren. Ist aber nix schlimmes passiert. Funktioniert alles reibungslos.

Das Spiel ist auch sehr empfehlenswert ! Gerade
für Fans der alten Teile. Back to the roots.
am 2. Januar 2015
Tolles Spiel, das mal wieder richtig Laune macht. Das Spiel hat eine gute Graphik und spielerisch auch top. Das Spiel ist auch nicht zu leicht. So macht spielen mal wieder richtig Spaß.
am 14. März 2015
Lieferung war super schnell verpackung top ware super zustand CD keine Kratzer .und für das Geld Hammer...und das Spiel super geil was anderes hab ich nicht erwartet....