flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicAlexa AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 3. Dezember 2017
Was soll man sagen ET eben mir gefallen die Sincefiction eh und das ist einer der best überhaupt überarbeitete Version mit neuen Effekten und nichtgezeigte Szenen einfach Top
am 19. Dezember 2013
Ich mache es kurz und bündig: Kinofassung!
Also nicht diese vollkommen verhunzte "Überarbeitung" aus 2002, sondern das Original von 1982.
Habe schon einen Schreck bekommen, als ich auf der Rückseite las: 114min - nein, es sind 109!

Zur Qualität ist ja schon alles geschrieben worden und dem ist nichts hinzu zu fügen.

DANKE!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 6. November 2015
Ich kenne E.T. noch aus meiner Kindheit und finde es echt super ihn wieder, diesmal mit meinen Kinder an zu schauen. Meine Söhne sind so wie ich begeistert davon. Im Gegensatz von den heutigen Filmen muß ich nur sagen dass dieser hier einfach Spitze ist.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 28. Dezember 2016
Das ist immer noch - unter der Vielzahl von nun verfügbaren Filmen aus der Sparte - ein wunderschöner Film. Einzig - wie in "Außerirdische Begegnung der 3. Art" doch recht viel soziale Nabelschau von Spielberg selbst.
am 9. März 2018
Der Film weckt positive Erinnerung an meine Kindheit und das erstmalige Sehen des Films zu jener Zeit. Qualität der DVD war für mich absolut OK
am 18. Dezember 2016
Rührender Film über Empathie und Freundschaft.
Ein begabter Junge ohne Anerkennung trifft auf einen Außerirdischen und es entsteht eine tolle Freundschaft . Endlich kannte sein wie er ist. Er übernimmt Verantwortung und die Trennung der Beiden ist wirklich herzzerreißend
am 3. August 2016
Ist super genial gemacht. Die kleine Maus war super im Film. Ist zu empfehlen. Weltklasse genial sesasionel fantastisch gut klasse
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Dezember 2016
es für die Kids zu Weihnachten. Einfach, um ein bisschen Kindheit von den Eltern zurück zu bringen. Schon allein die Verpackung der DVD weckt Erinnerungen!
am 31. März 2018
Natürlich hat man diesen Film schon etliche Male gesehen.

Leider wird er aus irgendwelchen Gründen nie im Fernsehen gesendet, daher haben wir ihn jetzt gekauft.
am 18. Dezember 2017
Der Film hat eine Top Quallität. Ich kenn Ihn aus meiner Kindheit und bei Amazon wird man für soetwas immer fündig.