Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. November 2017
Ich habe die Karte für meine Canon 650 D gekauft und musste leider feststellen, dass die Karte mit meiner Kamera etwas Zicken macht. Es geht nicht darum, dass sie nicht erkannt wird, sondern das die Bilder ( egal ob JPEG oder RAW oder beides gleichzeitig) nicht nach der reihe im Pc abgespeichert werden. Und dass hat auch nichts mit der darstellung im windows zu tun. Das liegt an den nummern der Bilder, die die Karte schreibt.
am 25. Oktober 2017
Benutze die SD Karte in meiner FullHD Panasonic HC-V777 Videokamera und kann eigentlich nur eine gute Bewertung abgeben. Bei der Karte handelt es sich um eine Class 10 Speicherkarte - sollte man, nach meiner Meinung, mindestens in einer FullHD Videokamera verwenden. Hab die Karte bisher noch nicht voll bekommen. Bevor die Karte mit Videos und Fotos voll ist sind eher die Akkus leer . :-)
am 24. April 2017
Da ich eine sehr schnelle Systemkamera (Sony Alpha 6000) angeschafft hatte, wollte ich auch eine dazu passende, schnelle SD-Karte haben.
Mitte 2015 war dies noch eine Preisfrage und ich habe mich daher für dieses recht günstige Teil entschieden.
Es war eine gute Wahl.
Bisher kam ich in gut 1.5 Jahren weder mit schnellen Serienbildern, noch mit Videos an die Grenzen der Karte.
Daher von mir fünf Sterne.
am 16. Oktober 2015
Ich habe zwei 128GB Karten für unseren USA Urlaub gekauft. Beide funktionieren sehr flott und völlig problemlos in unserer Samsung NX500. Auch bei mehreren hintereinander aufgenommenen Serienbildern im RAW-Format (je 45MB pro Bild) war beim anschließenden Ausschalten keine Wartezeit, weil noch Daten in Cache der Kamera sind, wie bei unseren anderen Class 10 SD-Carten feststellbar. Auch 4K Videoaufnahmen werden problemlos auf die Karte geschrieben.
In Summe 100% empfehlenswert besonders gemessen am sehr günstigen Preis!
am 10. Januar 2017
Nutze die 256 GB-Karte seit 6 Tagen im RavPower FileHubPlus zum Streamen von Filmen und kann bis jetzt nichts negatives sagen. Keine Abstürze bzw. Ausfälle. Die Lese-Schreibe-Geschwindigkeit ist auch OK.

Nachtrag : Nach zweimonatigen Gebrauch funktioniert die SD-Karte immer noch einwandfrei.
am 14. Dezember 2015
Ich will nicht voreilig sein, aber bis jetzt, ein paar Wochen nach Kauf, ist alles wunderbar mit dem Ding.
Speicher passt, Geschwindigkeit ist gut, wird erkannt - was kann der normale Nutzer sonst noch erwarten?
Ich bin kein ausgewiesener Computer-Experte, aber für meinen täglichen Gebrauch ist die Speicherkarte vollumfänglich geeignet.
Falls sich daran was ändert, werde ich es ergänzen.
am 20. September 2017
Mittlerweile setze ich drei HF G10 Camcorder von Canon ein, mit diesen filme ich vorrangig Hochzeiten. Da die HF G10 ein Backupsystem hat, kommen je zwei SD-Karten zum Einsatz (also 6 Stück) und bisher laufen die Kameras absolut problemlos damit.
am 4. August 2016
cd karte bestellt eingesetzt , löpt. die karte wird überwiegend in einer spiegelreflex kamera mit kompaktflschkartenadapter verwendet.
daten geschrieben und wieder gelöscht. kann nichts negarives sagen. daher 5 sterne
würde die sd card wieder kaufen
am 29. Februar 2012
Hatte die Karte kurz vor dem Urlaub gekauft, und zu meinem Glück gleich bei einem größeren Event benutzt. Leider fing die Kamera ( EOS 600 ) nach etwa 800 Aunahmen wieder bei 1 an zu Nummerieren. Alle Aufnahmen waren rettungslos verschwunden.
Nach dem Urlaub noch einen Versuch gestartet bei dem die Karte nach etwa 250 Bildern ausstieg.
Beim Kontaktversuch mit der Firma war ich erfolglos.
Aber Amazon hat mir in gewohnt zuverlässiger Weise den Schaden erstattet.
Kann die Karte also absolut nicht empfehlen.
33 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 21. August 2016
aber nach nun 3 Monaten erkennt mein Apple Macbook Air die Karte nicht mehr. Hab schon viel gesucht und versucht, werde daraus aber nicht schlau. Kann nicht sagen an was es liegt, sonst wäre die Karte ein absolutes Schnäppchen mit dem Speicherplatz.