Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. Dezember 2012
Sitzt perfekt !! Bin 1,83 m groß und wiege 89 kg !!
Habe den Anzug in Größe 8 bestellt. Sehr gutes Material...angenehm zu tragen und sieht schick aus !!
Könnte hier jetzt nichts bemängeln !!!
am 8. Dezember 2013
nix zu meckern.
Verarbeitung top.
Versand top (wie immer)
Farbe wie auf dem Bild.
Größe wie von Adidas gewohnt. (189 cm und L passt perfekt)

Preis ist etwas happig... aber ist halt Adidas und der Trainingsanzug ist ein Klassiker.
am 6. November 2014
der anzug sieht super aus aber das einzige dass ich bemaengeln muss ist die qualitaet. der anzug ist sehr sehr duenn und fuer den preis wo ich bezahlt hab dafuer (ueber 80 euro) ist des schon recht krass. also bei den anzug bezahlt man den namen und des wahrs.
am 2. Dezember 2014
Ich habe schon mehrere Trainingsanzüge, immer in der gleichen Größe, und nie Probleme. Ausgerechnet bei diesem sind die Beine etwas zu lang und im Schulterbereich ist er etwas zu eng. Beim Anziehen der Jacke drückt sich das Innenfutter ca. 5 cm weit an den Händen heraus. Das ist extrem nervig. Die Jackentaschen haben keinen Reißverschluss. Das ist für einen Trainingsanzug ungewöhnlich und hätte mich vom Kauf abgehalten, wenn ich es vorher gewusst hätte. Gäbe es diese Mängel nicht, hätte der Anzug wohl alle 5 Sterne verdient.
am 31. Oktober 2013
Der Trainingsanzug wurde von mir als Geschenk gekauft in Größe 10. Paßt perfekt bei Größe 1.90m, Gewicht 100kg, ansonsten Größe 56/58 (XXL). Sieht gut aus und trägt sich gut ! Schnelle Lieferung ! Rundum zufrieden !
am 30. Januar 2015
Die Qualität ist super, dafür gibt es die volle Punktzahl.

Das Problem: Für 1,63m gibt es keinen passenden Herren Trainingsanzug, da ist selbst die Größe 3 noch viel zu lang, deshalb kann ich nur 3 Sterne vergeben!
am 30. März 2015
gute Qualität , schöner Anzug leider nur noch eine Nummer größer im Angebot ich habe ihn trotzdem Bestellt leider war er da auch zu groß deshalb zurück , Schade .
am 8. November 2014
Ein sehr schöner, leichter Trainingsanzug. Läßt sich super waschen, ab in den Trockner und fertig in den Schrank! Größe 10 passt perfekt bei einer Größe von 1,95m.
am 18. Januar 2015
Sehr schöner Sportanzug von adidas, wie man es gewohnt ist. Super Qualität und zeitloser Style. Allerdings ist der Preis etwas hoch bei knapp 100 €.
am 19. Februar 2015
Top qualität,seit super aus .Passt perfekt ,nix zu meckern.Schnelle Lieferung.Versand und preis top.Bin sehr zufrieden dafür danke und 5 Sterne