flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 26. Dezember 2015
Nutze diese App hauptsächlich zum Zusammenfügen einzelner Videos, die ich mit dem Smartphone aufgenommen habe, und hier und da mal was rauszuschneiden. Dafür ist die App vollauf geeignet, ist einfach zu bedienen und erfüllt ihren Zweck.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 24. Juni 2013
Also ich hab einiges an Videoeditoren getestet und dieser hier ist der beste von allen. Funktion zwar noch nich ganz mackel frei und es fehlt der Übergang zwischen den einzelnen Videos aber dafür hab ich mehrere Funktionen mit einmal. Man kann gut Videos schneiden conventiren, zusammen fügen und das in einer sehr vernünftiger Qualität dauert zwar aber, dass sollte man in Kauf nehemen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 5. August 2013
Ich finde AndroVid echt gut, vorallem die Pro Version. Man kann echt gute Videos aufnehmen und es ist auch gut für Tablets geeignet. Doch falls man das Bild bearbeitet, sieht man es falsch rum(über Kopf), vondaher ein Punkt abzug. Am sonsten echt gut!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. November 2013
Der Editor funktioniert bei meinem Samsung Tablet 2 nicht.
Aufpassen nicht kaufen, es gibt kein Geld zurück
test test test
am 10. Januar 2014
Wäre toll, wenn bei den Effekten die Vorschau etwas länger wäre...
Außerdem gibt es im Google Play Store schon längst ein Update, dass Amazon App Shop noch immer nicht zur Verfügung stellt!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 20. März 2013
Man kan wunderbar seine Videos kürzen. Das hab ich immer schmerzlich vermisst. Es gibt Effekte wie ein und ausblenden, schwarz-weiß und negativ und weitere. Man kan Videos neu zusammenfügen und mit Musik unterlegen. Dann kann man sogar in andere Formate konvertieren - auch VOB! Ein Stern Abzug gibt es, weil beim Videos zusammensetzen keine Überblendungseffekte gibt. Das wäre mit einem Update echt super. Trotzdem ein wirklich empfehlungswertes Programm!!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden