find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Juli 2017
Der Gigabit Ethernet Adapter macht, was er soll. Netzwerkkabel eingesteckt und den Adapter in den Thunderbolt Port des MacBooks und fertig, Internet in voller Geschwindigkeit bis zu ein Gigabit, ohne Einbußen, ohne Mängel oder Aussetzer. Der Adapter wirkt seh Robust und wurde von mir intensiv an einer 200 MBIT Leitung getestet, das Ergebnis: Es läuft. Was will man mehr?
Der Adapter sieht nicht nur gut aus, wirkt sehr hochwertig und zeigt gewohnte Apple Qualität, er funktioniert ohne Probleme.
Klare Kaufempfehlung.
am 12. Mai 2017
Ich habe ein macbook pro ohne lan anschluss. Tja jetzt habe ich endlich wieder ein lan anschluss :-) einfach anschließen und lan-kabel rein und es funktioniert. Es ist wie gewohnt ein gutes produkt von appel, es funktioniert einfach immer
am 3. April 2017
Ich habe mir den Adapter gebraucht gekauft. Trotzdem in einem guten Zustand, man sieht dem Gerät an, dass es gebraucht ist. Was aber normal ist. Der Adapter funktioniert gut. Das einzige was ich zu bemängeln hab ist dass der lan Stecker nicht mehr problemlos raus geht. Rein geht der Stecker gut.
am 23. September 2017
Wie gesagt, es geht nicht ohne. Nur weil Apple unbedingt meint das ein Notebook so dünn wie möglich sein muss und deswegen keine normale Netzwerkbuchse einzubauen möglich ist. Klar geht Wlan, aber das ist immer noch zu langsam. Und schick sieht so ein Adapter auch nicht aus.
am 15. März 2017
Artikel wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung war SEHR einfach....aber effektiv , und erfüllte ihren Zweck. Ansonsten tut der Adapter seinen Dienst. Was will man mehr...? Würde ich wieder kaufen
am 19. September 2017
Was soll man dazu großartig schreiben...
Qualität wie man sie von Apple Produkten gewohnt ist. Zwar etwas teurer dafür: anstecken - funktioniert. Ganz ohne ärgern, Treiber suchen oder sonst etwas.
am 19. September 2017
Das Kabel ist wertig und ansprechend verarbeitet. Es macht, was es soll. Anwendung erklärt sich ja von selbst. Immer wieder gerne.
am 7. März 2017
Der Netzwerk Adapter funktioniert hervorragend, allerdings ist der Anschluss etwas wackelig.
Die Datenübertragung ist so, wie man es von 1Gb/s erwartet.
Irgendwelche Installationen sind nicht erforderlich: Reinstecken und loslegen!
am 1. Februar 2013
Alles Super!

Kabel ist definitiv Original Apple Zubehör. Passt perfekt und macht keine Probleme! Es kam in Original Apple Karton an und war sauber verpackt!
am 28. Januar 2015
Apple MD463ZM/A Thunderbolt Gigabit Ethernet Adapter ... Einstecken und los surfen ... Es ist eben Apple und die damit verbundene Qualität