Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 4. Juli 2017
Sehr guter Adapter um ein 2016 Macbook Pro per Kabel ans Internet zu verbinden..
Da ich im Haus Probleme mit dem WLAN habe musste ich ein besten Weg finden große Daten schnell ins Internet zu verschieben.. Da erfüllt dieser Adapter sein zweck voll und ganz.. Verarbeitung ist Apple typisch sehr sehr gut.
Und macht es es soll sehr gut..
Warum ich dann nur 4 Sterne gebe ist weil ich den Preis für diesen Artikel einfach viel zu teuer finde und der Meinung bin das ein Ethernet Anschluss an ein Macbook Pro einfach gehört..
Sonst eine klare Kauf Empfehlung
am 9. Juli 2017
Der Gigabit Ethernet Adapter macht, was er soll. Netzwerkkabel eingesteckt und den Adapter in den Thunderbolt Port des MacBooks und fertig, Internet in voller Geschwindigkeit bis zu ein Gigabit, ohne Einbußen, ohne Mängel oder Aussetzer. Der Adapter wirkt seh Robust und wurde von mir intensiv an einer 200 MBIT Leitung getestet, das Ergebnis: Es läuft. Was will man mehr?
Der Adapter sieht nicht nur gut aus, wirkt sehr hochwertig und zeigt gewohnte Apple Qualität, er funktioniert ohne Probleme.
Klare Kaufempfehlung.
am 20. Mai 2016
Ich hatte vorher verschiedene Produkte getestet - zum Beispiel auch den Adapter von CSL. Dies ist aber scheinbar der einzige mit 1GBit - alles andere war mir zu langsam, da ich extrem große Datenmengen zum Sichern auf mein NAS schieben muss. Funktioniert wunderbar und läuft sehr zuverlässig.

Der Preis ist natürlich Apple-Typisch hoch aber wenn es funktioniert und ich dadurch Zeit spare ist es mir das Geld auch wert!
am 12. Mai 2017
Ich habe ein macbook pro ohne lan anschluss. Tja jetzt habe ich endlich wieder ein lan anschluss :-) einfach anschließen und lan-kabel rein und es funktioniert. Es ist wie gewohnt ein gutes produkt von appel, es funktioniert einfach immer
am 3. April 2017
Ich habe mir den Adapter gebraucht gekauft. Trotzdem in einem guten Zustand, man sieht dem Gerät an, dass es gebraucht ist. Was aber normal ist. Der Adapter funktioniert gut. Das einzige was ich zu bemängeln hab ist dass der lan Stecker nicht mehr problemlos raus geht. Rein geht der Stecker gut.
am 15. März 2017
Artikel wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung war SEHR einfach....aber effektiv , und erfüllte ihren Zweck. Ansonsten tut der Adapter seinen Dienst. Was will man mehr...? Würde ich wieder kaufen
am 25. Juli 2017
Der Preis für diesen originalen Apple Gigabit Ethernet Adapter ist schlichtweg zu hoch, auch wenn die Verarbeitungsqualität sehr hochwertig ist und ich nichts hinsichtlich der Langlebigkeit bemängeln kann.
am 7. März 2017
Der Netzwerk Adapter funktioniert hervorragend, allerdings ist der Anschluss etwas wackelig.
Die Datenübertragung ist so, wie man es von 1Gb/s erwartet.
Irgendwelche Installationen sind nicht erforderlich: Reinstecken und loslegen!
am 18. Juli 2017
Alles wie es sein soll! Angeschlossen am MacMini, Netzwerkabel rein und Speedcheck! Zack volle Bandbreite des Anbieters erreicht! Mehr wollte ich nicht!
am 1. Februar 2013
Alles Super!

Kabel ist definitiv Original Apple Zubehör. Passt perfekt und macht keine Probleme! Es kam in Original Apple Karton an und war sauber verpackt!