find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Farbe: orange|Stil: wash|Ändern

Dieses Suncase-Lederetui-Modell hatte ich schon für verschiedene Mobiltelefone.
Für meinen Geschmack ist das Design, die Qualität und Funktionalität einfach perfekt!

So habe ich das Etui auch gleich für mein neues Optimus L7 bestellt.

Auch hier ist die Passform und Verarbeitung wieder tadellos.

Das Mobiltelefon wird sehr gut geschützt und fällt auch ohne nervige "Klettverschließerei" (wie bei anderen Etui's) nicht aus dem Case.
Die Abmessungen der Ledertasche sind sehr kompakt, bzw. machen den Platzbedarf für das Mobiltelefon (z.B. Hosentsche) kaum größer.

Ich kann das Lederetui mit gutem Gewissen empfehlen!
am 14. Juni 2013
Anfangs war die Hülle etwas eng und mein LG P700 Optimus L7 ließ sich nicht leichtgängig herausziehen. Das wurde aber vonTag zu Tag besser.
Nach einem Monat Nutzungsdauer kann ich keine Schwachstellen entdecken.
am 7. Juli 2013
Habe mir dieses Tasche in braun für mein LGOptimus L7 bestellt. Sieht super aus, hochwertig verarbeitet und passt hundertprozentig. :) Jederzeit wieder:))) Auch in vielen anderen tollen Farben erhältlich.
am 22. November 2012
I bought this as I like the similar suncase for the iphone of my boyfriend's.

The biggest problem is that it's too short! The LG fits inside only to the very edge, so the upper part is not protected at all. I compare this to the phone suncase, where the Iphone fits completely inside, and has some 0.5-1 cm extra room above to be properly protected. so the on/off button can easily be pushed by mistake by letting it roll around in my bag

Additionally, the leather case is rather cheap looking (looks like fake leather).
am 17. Juni 2013
Größe für das angegebene Smartphone perfekt, Aussehen und Handhabung +++
Bereits mein 2. handyetui von suncase
uneingeschränkt empfehlenswert + +
am 1. Juli 2012
Die Hülle ist perfekt für das LG Optimus l7, da steht nichts über und man muss dank der nützlichen rückzugsfunktion das handy nicht mehr heraus quetschen. Zur optik. lässt sich sagen,dass das leder sehr edel aussieht und man trotz des niedriegen Preises mit den ganz teuren mithalten kann.
am 25. Februar 2013
Die Tasche erfüllt seinen Zweck prima. Passt perfekt und sieht außerdem nicht billig aus.
Die Farbe ist außerdem auch sehr schön und das Leder nutzt sich kaum bei häufiger Benutzung ab.

Fazit: Ein lohnender Kauf!! Und allemal empfehlenswert!!
am 19. März 2013
Qualität ist sehr gut, aber heute würde ich ein aufklappbares Etui bevorzugen. Das Herausnehmen des Handys und Danebenlegen
des Etuis ist doch etwas umständlich, wenn man die Hände nicht freihat oder keine Ablagemöglichkeiten vorhanden sind.
am 11. September 2012
Schon einmal hatte ich solch ein Model.
Es ist immer wieder sehr zu empfehlen.
Das Handy lässt sich leicht einstecken und auch wieder
herausnehmen.
Ich werde es immer wieder kaufen, egal zu welchem Model.
am 15. März 2013
Diese Ledertasche ist wirklich TOP!!Das Smartphonesitzt sehr sicher und geschützt in der Tasche und auch die Lasche zum herausziehen des Smartphones ist eine gute Idee..Gebe hierfür gerne volle 5 Sterne!!