Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 25. März 2014
Habe heute die Zupfbürste und den Kamm erhalten. Besitze einen Aussie und einen PON-Mix. Bisher hatte ich große Probleme bei der Fellpflege, habe bereits viele verschiedene Bürsten und nichts hat bei dem vollen Fell, der Unterwolle und Verknotungen geholfen. Habe heute erst die Bürste und dann den Kamm genommen, einfach super, die Bürste gleitet ohne Ziepen durch das Fell, holt die Unterwolle super raus, den Rest erledigt der Kamm. Die Hunde waren noch nie so entspannt wie heute und genießen es und das Ergebnis ist einfach toll. Sehr zu empfehlen.
am 5. Juli 2015
An sich ist der Kamm richtig gut um meinem Neufi aufs Unterfell zu rücken. Leider muss man häufig den Griff nachschieben da er sehr leicht runter rutscht.
Und nach knapp 5 Monate regelmäßiger Benutzung hat sich das Oberteil der Zinkenhalterung gelöst. Musste neu nachverklebt werden.
am 8. September 2014
Einfach ein Hit, Haarknäuel sind somit passé - mein Neufundländer ist jetzt bald 5 Jahre alt - schade, dass ich erst jetzt diese tollen Hilfen entdeckt habe....kein Reissen mehr....Hund hält brav und geduldig still :))
Absolut empfehlenswert!
am 5. November 2015
Nach dem Bürsten unseres Doodle gehen wir noch einmal mit dem Finish-Kamm durch das Fell und alle kleine Verknotungen sind damit weg! Der Bart lässt sich mit dem Kamm auch sehr gut pflegen!!!
am 30. Juni 2015
Sehr guter Kamm. leicht in der Anwendung. Was mich nur bissel stört ist, dass sich der Griff manchmal löst und ich ihn wieder richtig draufschieben muss um weiter das Fell zu kämmen.
am 23. April 2015
Kamm ist sehr gut. Kleine Knötchen und Verfilzungen und Schuppen lassen sich einwandfrei auskämmen. Fell ist glänzend. Durch die glatten, abgerundeten Zinken ziept es nicht
am 14. August 2016
Ist der größte Schrott !!!!! Nach kurzer Zeit sind sämtliche Stifte aus dem Kamm herausgefallen. Der Rest ist auch schon locker. Der Kamm ist nichts wert.
am 15. Juli 2016
Super Kamm, leicht zu reinigen, liegt gut in der Hand. Kann ich jedem Hundebesitzer der einen langhaarigen Hund hat empfehlen!
am 23. September 2015
Die Form der Zinken mag gut sein. Aber die Lobeshymnen dass Hunde , die das Kämmen nicht mögen , es jetzt genießen trifft leider bei uns nicht zu. Schade.
am 19. Juli 2014
Lässt sich gut in der Hand halten,der Kamm erfüllt seinen Zweck prima.Es gibt kein Zupfen und Rupfen angenehm für den Hund.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken