find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Mai 2015
Habe sie zwar bisher erst einmal ausprobiert, aber sie hat wirklich ihren Zweck erfüllt. Hund ist gekämmt und er hat sich dabei sehr wohl gefühlt.
Es ist ein langhaariger Bearded Collie und ich bin gut durch sein Fell gekommen. Sehr flusig sieht er jetzt aus.
am 30. Dezember 2016
Der Bürstenteil ist flexibel gelagert und gibt beim Bürsten nach, so wird der Druck dosiert. Die Bürste verfügt über zwei seiten eine zum Zupfen mti Hackendrähten und die andere nach vorn gerichtet, zum extra sanften Bürsten. Die Verarbeitung macht einen guten Einruck. Für den Blitzangebotspreis war die Bürste ok. Den vollen Preis würde ich nicht bezahlen wolen, denn sie kann nunmal nicht mehr als Bürsten. Auch wenn Furminator drauf steh.
am 31. Dezember 2016
Funktioniert we erwartet und für einen bruchteil des Preises die andere verlangen. Unser DOODLE hält schön still beim bürsten und hiermit geht es einwnadfrei bzw. auch nicht besser als mit der mega tueren Bürste die wir vorher hatten.
am 22. April 2017
Macht genau das was sie soll. Unterwolle raus holen ohne Ende. Die zweite Seite macht es schön glänzend und nimmt nochmal zusätzlich lose Haare weg. Liegt gut in der Hand und unser schäferhündin freut sich jedesmal wenn ich sie ihr zeige. Da weiß sie gleich das ich jetzt wieder das Jucken etwas lindere. Weniger Haare in der Wohnung und auf dem Hund. Knackt etwas was aber vom Hersteller gewollt ist. Wie alles von furminator nur zu empfehlen. Mein Hund liebt es
am 10. Februar 2017
Der FURminator verfügt über längere Zinken als durchschnittliche Hundebürsten und ist somit perfekt geeignet für Tiere mit sehr langem, dichten und (wie in unserem Fall) sehr lockigem Fell. Diese Bürste ist eine preisgünstige, leistungsstarke Alternative zur Activet- Bürste.
Der Kauf erfolgte über "Samore" unkompliziert, sehr schnell und versandkostenfrei. Wir sind rundum begeistert und empfehlen sowohl das Produkt als auch den Händler, bzw. Versandfirma unbedingt weiter.
am 6. August 2017
Der Furminator entfernt tatsächlich alle losen Haare. Unsere Hündin Haartrockner stark und es müsste eine Lösung her. Ich bin begeistert. Einzig die Reinigung ist etwas erschwerlich. Die einzelnen Borsten sind relativ scharf bzw pieken. Ansonsten passt er sich gut dem Körper an, da er zweigeteilt ist.
am 31. August 2016
leider musste ich die Bürste in 10 Monaten 2x reklamieren. Beim ersten mal ist nach ca.4 Monaten der Stiel abgebrochen , beim zweiten mal das grüngelbe Mittelteil, das die Bürste stabilisiert.
Ärgerlich genug, dass für den Preis die Materialqualität erbärmlich ist, so kennt leider der Händler keine Kaufmännischen Grundsätze.
Demnach ist ihm vollkommen unbekannt, dass er gesetzlich dazu verpflichtet ist gemäß BGB auf sein Produkt 2 Jahre Gewährleistung zu geben.
am 4. Juli 2016
Bei unserem *großen* Neupfundi richtig angenehm zu arbeiten.
Sie zupft das Fell sanft raus, ist biegsam und dadurch leicht zu handhaben.
Wir sind von der Quali begeistert.
am 5. Juni 2014
Die Bürste ist toll und für den Hund angenehm. Leider geht der Griff immer ab.Würde ich persönlich nicht mehr kaufen. Schade, da ich sonst ein fan von den furminator produkten bin.
am 13. März 2015
Die Bürste ist einfach der Knaller!
Hiermit kann man einfach und ohne Aufwand das Unterfell wunderbar pflegen. Unser Shiba Inu liebt es, wenn die juckenden losen Haare damit entfernt werden; gerade an Stellen, an denen er sich selbst nicht kratzen kann :-)
Die Haare sammeln sich in den Borsten und können dann leicht abgezogen und entsorgt werden.
Klare Kaufempfehlung!