Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 4. September 2013
Positiv:
Endlich ein Rucksack, in den auch ein schwererer Judoanzug passt.
Aussehen
Markenfirma

Negativ:
Gurtpolster für Trageriehmen bei Verwendung als Tasche abgerissen, trotz Nutzung fast ausschließlich als Rucksack
Nach nicht mal 9 Monaten Gebrauch fängt der Stoff sich an auszulösen. Beschichtung krümmelt ab
Zu teuer für die Qualität
am 16. Januar 2014
Eine Kombination aus Sporttasche und Rucksack ist im Prinzip eine super Idee!

Das hier rezensierte Produkt (aus Polyester) mit dem "charakteristischen" überdimensionalen Reißverschluss wird in zwei verschiedenen Größen (L und M) und mit zahlreichen verschiedenen Hersteller- bzw. Marken-Aufdrucken (!) angeboten (Adidas, Adidas Boxing, Adidas Judo, Adidas Kick Boxing, Top Ten, HAYASHI etc.). (Es gibt übrigens auch noch eine Ausführung in Kunstleder.)

Nach kurzer Suche (ohne Gewähr für Vollständigkeit) habe ich zwölf (12) Amazon-Seiten gefunden, auf denen das hier rezensierte Produkt (nur die Polyester-Ausführung; ohne die Ausführungen in Kunstleder) von Amazon direkt oder von Marketplace-Händlern in der einen oder anderen Größe oder in beiden Größen angeboten wird. Soll heißen: Wer das Teil unbedingt haben möchte, sollte wenigstens die Preise vergleichen!

Ich habe mir das Modell "Adidas Boxing", aus Kunststoff (Polyester) in Größe L zum "Adidas-Preis" gekauft!

Der überdimensionale Reißverschluss (von dem ich total überrascht war, als ich meine Lieferung ausgepackt hatte) ist meines Erachtens recht schwergängig. Inzwischen steht ja auf einigen Amazon-Seiten, dass er angeblich speziell entwickelt wurde, um die Tasche auch mit angelegten Boxhandschuhen öffnen zu können. Geschmackssache!

Insgesamt bewegt sich die Tasche eher auf unterem Qualitätsniveau (was ich auch von vielen anderen Rezensenten gelesen habe). Bei mir sind erst die Anhänger von den Reißverschlüssen abgegangen. Dann hat der Rucksack begonnen sich "im Nackenbereich aufzulösen" und momentan geben gerade beide Seiten-Reißverschlüsse den Geist auf.

Also ich würde/werde das Produkt nicht noch einmal kaufen. Man sollte auf jeden Fall nicht zuviel Geld dafür bezahlen.
am 13. November 2013
Ich war es leid, meine Sporttasche immer durch die Gegend zu tragen. Ein Rucksack für all das Zeug, was man zum Sport braucht ist aber viel zu klein.
Diese Tasche ist ein Zwitter und somit genau richtig. Der Reißverschluss ist allerdings aufgrund seiner Größe und seines Geräusches etwas gewöhnungsbedürftig, aber das ist Jammern auf hohem Niveau...
am 9. März 2015
Habe schon lange diese Rucksacktasche in Größe L und in M.
Brauch sie für den Fitnessport, in die große passt locker meine Matte rein, wenn Kurse angesagt sind, die kleinere in M wenn ich die Matte nicht brauche. Toll zu bepacken mit riesiger Öffnung wie eine Sporttasche und stylishem Megareißverschluss, kann aber getragen werden wie ein Rucksack ... bin begeistert!!!
am 19. März 2015
Ein Punkt Abzug, weil der Reißverschluss wirklich etwas holprig ist, aber ansonsten ist an der Tasche nichts auszusetzen. Mein Freund benutzt die Tasche jetzt schon über ein Jahr mehrmals die Woche und sie wirkt fast wie neu!
am 16. Dezember 2013
Ein überdimensionaler Reißverschluss aus Plastik, der einfach nicht richtig läuft. Schade, ansonsten eine schöne Tasche. Ich habe Sie zurück geschickt.
am 9. April 2015
bellissima borsa , ma purtroppo la cerniera che cosi bella ma cosi poco funzionale non chiude quasi mai per bene , credo che il problema sia che è una cerniera di plastica molto grande , per il resto ok .