Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 28. Oktober 2013
dieses spiel ist für meine kids. sie sind sehr begeistert davon, und gratis ist es auch noch, ich würd mal sagen, so ab 8 jahren ists ok
am 21. November 2013
Meine Kinder finden es so toll wie er die Zeitung liest und alles nach plappert. Sie haben sehr viel freude daran
am 22. Juli 2013
Dieser sprechende Hund macht viel Spass und er plappert wohl alles nach,was ihr vorgesprochen wird.Mein Kind ist begeistert und lässt sich gern unterhalten.
am 27. Juli 2013
Nachdem ich ja Ginger mir heruntergeladen habe, dachte ich nun will ich noch einen Hund.
Er ist auch sehr niedlich.
am 3. Oktober 2013
Das Ding haben die Kinder eingeladen,
vieleicht ganz toll, für Kinder ebend.
Lustige Figur, aber sonnst nicht sehr schlau gemacht.
am 5. Februar 2014
Da beim Kindle das Mikrofon fehlt, kann man mit diesem Plüsch-WauWau nicht reden, wie aufm Smarthphone.
Ich habs halt gelöscht und daher leider nur 3 Sterne .Finde diese App ansonsten gut besonders für meine Kleinen ;-)
am 28. Januar 2014
...und kostet dann doch etwas, wenn man mehr Funktionen freischalten will. Das ganze Ding ist ein zwar hübscher, aber alberner Gag, mehr nicht.
am 8. September 2013
ben ist mein favorit
der coole hund mit seiner drolligen mimik bringt mich auch nur zum lachen.
toll auch das man das filmen und verschicken kann
am 15. März 2014
Was soll man schon dazu schreiben, wer Späßchen liebt soll es benutzen, wer verbissen durch das Leben geht soll es lieber lassen.
am 23. Oktober 2013
Ganz Nett und Lustig für nebenbei, aber mehr auch nicht!
Zum Zeitvertreib gut geeignet, obwohl es auch sehr schnell seinen Reiz verliert.