find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Oktober 2015
UPDATE 2: Läuft bei mir seit knapp 2 Jahren

UPDATE: Funktionert immer noch super, lediglich die Fernbedienung könnte besser sein - Reichweite bei mir max. 2m
Habe die leiste jetzt am Boden hinter meine Wohnwand verlegt und sie beleuchtet die komplette Wand bis zur Decke und ich dimme immer noch :)

Versand, wie immer von amazon direkt super schnell.
Also muss sagen, für den Preis von gerundet 30 Euro hab ich glaub ich noch nie bei Elektronik eine so wertige Verpackung bekommen
Habe schon Handys gekauft die waren deutlich billiger verpackt.
Die lichtleisten selbst sehen sehr gut verarbeitet aus, saubere und gerade Kontakte eben so wie man es haben möchte.
Zusammen gesteckt, angeschaltet und siehe da es wurde Licht und zwar ziemlich viel Licht. Aber dimmen klappt ja wunderbar, man muß den Knopf nur gedrückt halten.
Fernbedienung durchgetestet alles funktioniert zwar nicht immer beim ersten Knopfdruck aber eventuell ich will ja auch net alle 2 Minuten die Farbe ändern, Probleme mit meiner Fernbedienung vom TV (Philips) habe ich überhaupt nicht.

Die Verbindungskabel zwischen den leisten sind mit 2 x 10cm und 2 x 15 cm nur bedingt zu gebrauchen da sie für eine wirklich individuelle Verlegung einfach zu kurz sind (bei 38" TV) kann ich zum Beispiel nicht oben unten links rechts eine hin kleben, das Set bis 42 Zoll ist dafür ausgelegt das man da eine Seite weglassen soll. Diese Tatsache zusammen mit den echt gepfefferten Preisen für Verlängerungen und das nicht jeder die Möglichkeit hat sich ein längeres Verbindungskabel selbst zumachen geben einen Stern Abzug, das allerdings ist nörgeln auf sehr sehr hohem Niveau.
TOP 500 REZENSENTam 28. Februar 2015
Also die Montage ist durch dass selbstklebende Band auf der Rückseite kinderleicht.
Die Lichtfarben sind in allen Modi sehr kräftig und ausdrucksstark.
2 Mankos gibt es :
- Die Steckverbindungen sind sehr empfindlich, also Vorsicht beim zusammen stecken !
- Und das weiße Licht hat einen ziemlichen Blaustich
Und Achtung : Manche Fernbedienungen senden auf der gleichen Infrarotfrequenz wie diese,
also evtl vorher die Frequenzen vergleichen um sich Nerven und Ärger zu sparen !
Wer Strom sparen möchte und viel Abwechslung in seiner Raumbeleuchtung möchte, ist hiermit dennoch gut beraten.
Von mir eine Kaufempfehlung.
am 1. November 2015
Der Beleuchtungseffekt ist ganz ok."Nur" ganz ok,weil die Aussparung im Schrank,in welcher das TV Gerät sitzt etwas zu schmal ist.Es kommt für meinen Geschmack etwas zu wenig Licht am TV vorbei.Sonst wäre das ganze ein echt Angenehmereffekt.Schaut man sich einen sagen wir "Mystischen" Film an,Fantasy oder Ähnliches wird das mystische durch dunkelblaues Licht noch Verstärkt.
Minuspunkt ist allerdings die Mangelhafte Haftung am Gerät.Soll heißen; Die LED Strips liegen nach wenigen Tagen in Betrieb im Schrank...sie fallen einfach ab.
am 9. März 2013
Dieser Artikel übertraf meinen Vorstellungen , da durch die Kabel eine variable Befestigung rund um den Fernseher möglich ist. Die Abstrahlung ist intensiev und bringt eine hervorragenden Hintergrund auf einer weißen Raufaserwand. Ein gleiches Produkt aus dem Baumarkt zum gleichen Preis hat mir diese rundum Installierung nicht geboten.Nach fasst einem halben Jahr hatten sich die Zuordnungen zu den Farben verändert.Aber kein Problem, am 12.09.13 um 17.00 Uhr beim Service von minify angerufen und am 14.09.13 mit der Morgenpost kam die Ersatzlieferung mit einer Entschuldigung für die Umstände(?) ,die mir entstanden sind.
Das nenne ich Service,der es wert ist dafür auch ein Dankeschön auszusprechen.
am 19. November 2015
War als das Paket gekommen ist erst schockierend, denn auf der Verpackung war große S angekreuzt und habe M bestellt. Aber wie sich herausstellte waren die anderen beiden leisten unter dem Innenleben der Schachtel versteckt. Das fand ich als einzigste nicht so gut. Die Motage ist einfach und simpel (achtet darauf voher Staub und Dreck von den stellen wo ihr die leisten hinkleben wollt gründlich möglichst leicht feucht wegzuwischen und danach trocken zu machen). Ich finde nur die Klebestreifen hätten stärker sein können. Die eine leiste ist mir immer abgegangen, da mein Fernseher seitlich abgeflacht ist und es dann nicht so gut hält. Da kann man sich dann aber auch einfach zusätzlich 3 streifen Tesafilm nehmen und dann leufts. Von der Qualität und von der leuchteigenschaft kann ich nichts bemängeln... Alles wunderbar. Alles im ganzen lohnt es sich das zu kaufen und macht einen schönen Eindruck.
am 17. Juli 2017
Gute Helligkeit und Farbe der LEDs. Stecksystem ist in Ordnung wie auch die IR Fernbedienung. Leider weißt das Netzteil sehr penetrantes Spulenfiepen auf. Beim aufschrauben zeigte sich, dass die Lötstellen nicht wirklich gut waren. Kundensupport reagiert nicht.. Dies ist leider nicht dem Preis entsprechend und inakzeptabel, deswegen nur 2 Sterne..
am 26. Mai 2013
Ich wollte eine stimmungsvolle Atmosphäre unter dem Hochbett meines Sohnes, wo eine zweite größere Matratze liegt und zugleich ein nicht so grelles Leselicht wie Halogenlampen. Beide Zwecke erfüllt das Backlight zu vollster Zufriedenheit. Hinter der Bettkante angebracht wird es durch die weiße Wand reflektiert.
Die einzelnen Schienen fassen sich fragil an, doch wenn man vorsichtig ist, klappt der Einbau (das Ankleben) reibungslos und schnell. Der Preis stimmte auch, nun muss die Zeit erweisen, wie lange die LEDs halten.
am 28. Oktober 2012
Na das hat doch mal was, absolut tolles Teil. Einfache Anbringung und tolle Lichteffekte. Die Investition lohnt sich, das es das Fernseh-schauen eindeutig verbessert. Unauffällige Anbringung, leichte Verkabelung und guter Halt. Mit der Fernbedienung hat man viele Möglichkeiten "rumzuspielen" und vielfältige Einstellungen zu wählen. OK, der Abstand zum fernbedienen sollte die max. Weite von 1,50m nicht überschreiten (nebensächlich). Wie immer von und über amazon schnell geliefert. EMPFEHLENSWERT
am 29. Oktober 2015
Super Deko fürs Wohnzimmer - so wird das TV zum eyecatcher. Die große Farbauswahl ist toll, so kann je nach Stimmung umgestellt werden. Gibt ausreichend Licht, sieht toll aus - da macht ein Filmabend gleich noch mehr Spaß. Sind im Nu angebracht und einsatzbereit
am 15. Februar 2017
Âlles wie in der Produktbeschreibung beschrieben.

Lässt sich schnell und einfach montieren und funktioniert super! Und per Fernbedienung auch bequem vom Sofa aus ;-)