Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

Just Dance 4
Plattform: Nintendo Wii U|Ändern

am 30. Juli 2016
Toller Meilenstein, dieTänze sind jedoch zum Teil ultraschwer im vergleich zu Just Dance 2014.
Wenn man bereits 2014 oder höher gespielt hat, könnte es etwas kompliziert wirken, für jeden Just Dance Fan ein muss.

Zur Lieferung: Gebraucht als sehr gut bestellt, kam 2 Tage später an und es sah so aus, als hätte man das Spiel eben erst neu im Laden gekauft.
am 2. März 2013
Wir haben bisher alle Versionen von Just Dance, und jede macht immer wieder einen Riesenspaß. Vor allem die Choreografien für vier Personen sind zum Teil so witzig, dass wir uns vor Lachen kaum noch konzentrieren können. Selbst unser Tanzmuffel-Sohn (9 Jahre) macht mittlerweile mit Begeisterung mit! Er tanzt selbst danach noch weiter, das Spiel geht einfach ins Blut.

Ich bin begeistert, wie gut das Spiel selbst dann funktioniert, wenn zwei vorne und zwei dahinter stehen (hat ja nicht jeder einen Tanzpalast zur Verfügung :-)), es gab bisher keinerlei Aussetzer.

Bisher haben wir das Spiel vor allem zur Unterhaltung genutzt, eignet sich aber auch sehr gut als Fitness-Training. Ins Schwitzen kommt man garantiert! Und selbst wenn man kaum noch kann: ein Song geht noch! Und noch einer!

Tipp: Gangnam Style dazu kaufen (Download), kostet drei Euro, ist aber gut angelegtes Geld.

Absolute Kaufempfehlung!
am 6. Juni 2013
Ich finde Just Dance 4 super, es ist genauso wie die Vorgänger - spaßig allein als auch in Gruppen. Durch besondere Herausforderungen wird das Spiel spannend gemacht und durch DLCs kann man sogar zu noch mehr Songs als normal tanzen.
Ich spiele Just Dance 4 schon seit Monaten (vorher auf der Wii) und es macht immernoch Spaß. Es hat zwar keinen Unterschied zur Wii, ist aber sogar günstiger für die Wii u.
am 3. März 2013
Grafik, Handling, Spielspass sind allesamt 5 Sterne bei diesem Spiel. Das einzige was mir fehlt ist die mögliche Erweiterung der Songdatenbank durch Downloads. Das hat Nintendo eindeutig verschlafen und hätte sich das bei Spielen wie Rockband abgucken sollen.

Meine Tochter ist völlig begeistert von diesem Spiel und wenn man einmal vergisst wie albern das ganze eigentlich ist, dann ist das Spiel einfach eine Riesengaudi für die ganze Familie. Meine Frau und ich hüpfen auch sehr gerne im DuoModus als Tanzpartner durchs Wohnzimmer. Einfach genial.
am 21. August 2014
Jedes mal wenn ein neues Spiel der Reihe raus kommt bin ich Feuer und Flamme.
Hier macht es einfach die Mischung und bis dato sind immer einige Lieder dabei die ich nicht mag,aber dann gewöhne ich mich an diese und tanze auch zu diesen.
Sehr gute Erklärung der Tanzschritte.
am 12. Mai 2014
Dieses Spiel ist super für Familientreffen und wird gerne gespielt. Zwar braucht man etwas Platz, um mit 4 Personen gleichzeitig und vernünftig tanzen zu können, aber wenn der zur Verfügung steht, ist es ein tolles und geselliges Spiel.
am 24. Juni 2013
Das bringt Spaß und Action ins Haus. Ob in kleiner oder großer Runde, hier bleibt kein Auge trocken. Nicht nur die Choreographien, auch die Kommentare zu einzelnen Mooves und die Endbewertung bringen einen immer zum lachen.
am 25. März 2014
Unglaublich was für tolle (Tanz-) Musik auf dem Spiel enthalten ist. Die Tochter, 11 Jahre, ist schon im Just Dance Fieber.
Klare Kaufempfehlung für Tanzinteressierte..
am 3. Februar 2013
Das Gamepad der Wii U ist in Just Dance 4 durch den Puppet Master Modus toll Integriert. Da kommt auch bei den Tanzmuffeln keine Langeweile auf. Auch ist die Grafik gut.
am 8. September 2014
Super spiel zum schwitzen. Allerdings finde ich es schwierig den Schritten und so zu folgen. Dann komm ich raus und fang einfach noch ma an. Naja Übung macht den Meister