Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 26. Juli 2012
Kurz gesagt, lohnt sich die Erweiterung (sofern man natürlich kein Premium-Spieler ist ;) )

Die Karten setzen auf "Häuslichkeiten", d.h. es gibt viele engere Passagen, aber das schließt auch nichit größere "Räume" aus, bei denen man taktisch geschickter vorgehen sollte.
Fahrzeuge fehlen dieses mal entsprechend, was eigentlich zu Battlefield gehört. Wer mal Lust hat, mehr Karten der Richtung Operation Métro zu spielen, darf gerne die paar euro investieren, der Rest ignoriert bitte die eher untypischen Karten.
33 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 2. Mai 2014
Ein sehr packendes und spannendes Add-On, dass sich auf jeden Fall lohnt, mit in sein BF3-Fundus zu intergrieren. Schöne neue Karten und actionreiche Close-Quarters-Action zusätzlich der neuen Waffen machen dieses Add-On, jedenfalls für mich, unverzichtbar :)
am 1. Januar 2014
Echt geniales Spiel ;) mehr kann man nicht sagen, kann man nur weiter empfehlen.
Aber mit Premium steht man sich heutzutage besser.
am 30. November 2012
Ein schönes Add-On auch wenn mir Armored Kill besser gefällt.
Die Erweiterung bleibt aber ein muss für jeden BF3 Fan.
***Auf jeden Fall kaufen***
Wer auf heftige Feuergefechte auf engstem Raum steht, der braucht dieses Add-On.
Nichts für den gemütlichen Heckenschützen.
am 31. Juli 2013
Die Codenummer ließ sehr leicht auf rubbeln ohne Probleme mein Sohn ist zu frieden und würde den Artikel weiter empfehlen
am 30. August 2012
Meiner Meinung nach, ist das das schlechteste Addon von allen BF-Titeln, die ich bisher gespielt habe. Im Vergleich zu CoD bietet CoD noch mehr Niveau. Hier wird einfach draufgehalten. No Teamplay, das Addon ist das Geld nicht wert. Wer die Waffen haben möchte, sollte sich das überlegen, das Grundspiel und BtK haben genug Spritzen.
44 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 1. Oktober 2012
Diese Erweiterung ist leider ihr Geld nicht wert, die Maps sind lieblos gemacht und wenig anspruchsvoll.
Am ehesten lassen sich die neuen Maps als "Abenteuer Dauerfeuer" Maps beschreiben.

// Der Rest der Bewertung stammt eigentlich aus der Rezension von BF3 Premium, gehört hier aber ebenso hinzu.

Allen Interessierten kann ich (unabhängig vom Inhalt der jeweiligen Erweiterung) aber ohnehin nur nachdrücklich davon abraten, diese oder irgendeine Erweiterung bzw. das Spiel zu erwerben.

Die von EA eingesetzte Anti Cheat Engine ist von derart schlechter Qualität, dass ein vernünftiges Spielen mittlerweile unmöglich ist.
Von Spielspaß möchte ich in diesem Zusammenhang noch nicht einmal sprechen.

Nachdem die Erweiterung explizit Multiplayer Inhalte bietet, möchte ich jedem Interessierten folgendes Video ans Herz legen.

[...]
Wer anschließend immer noch Lust auf BF3 hat, kann gerne zuschlagen.
am 12. Juli 2012
Ich sage nur dass ich so oder so ein Battlefield Veteran bin! Und es mir daher sehr gut gefällt. Diese kleinen Karten lassen das Spiel zu sehr Counter-Strike werden und zu wenig Battlefield aber dennoch für das bisschen geld! Also 5 Sterne definitiv!