Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 16. März 2014
Meine 11-jährige war superbegeistert von den tollen Geschenk, Die Tasche ist richtig cool, wir haben Sie auch noch sensationell heruntergesetzt bekommen. Eindeutig original ADIDAS und der Schulterriemen lässt sich prima variieren in alle möglichen Längen, also für Kids und Grosse gut geeignet. Meine Tochter trägt die Tasche beinahe jeden Tag. Sie sieht immer noch aus wie neu. Prima Qualität.
am 22. Dezember 2014
Die Tasche ist wirklich gut für alle möglichen Verwendungszwecke geeignet. Ob für den Sport, die Schule oder
einen Tagesausflug, Platz findet sich immer.

Die Verarbeitung sowie die Optik sind wie gewohnt bei Adidas hervorragend.

Gruß

Florian
am 24. Dezember 2013
Klasse Tasche.passt vieles rein und sieht super aus. Die größe der Tasche ist auch ok leider gehen Schulordner nicht in die Tasche bzw. der Reisverschluss lässt sich dann nur sehr schwer oder meist auch garnicht vollständig schließen.
Trotzdem super !
am 21. November 2013
Die Tasche sieht sehr gut aus, außerdem ist sie sehr stabil. Hatte vorher auch schon eine Tasche von Adidas und war begeistert. Die halten ordentlich was aus, denn ich nehme immer eine kleine Wasserflasche mit und halt alles was Frau so braucht..Top!
am 5. Oktober 2013
Ich bin super zufrieden mit dieser Tasche, habe lange gesucht, da sie oft zu groß oder zu klein waren. Diese Tasche ist genau richtig und durch die unterschiedlichen Fächer find ich alles schneller. Der Stoff ist auch sehr robust, also ich kann sie nur empfehlen und würde sie mir immer wieder kaufen!
am 2. Januar 2013
Habe die Tasche meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt weil sie sich diese gewünscht hat.
Erster Eindruck war super - toll verarbeitet, genug Fächer und Preis auch voll in Ordnung.
Nach einer Woche tragen sieht man an der Rückseite leider Abfärbungen vom Jeansstoff, die nur sehr schwer wieder zu entfernen sind. Sehr Ärgerlich.
am 30. Dezember 2012
Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn , er hat sich riesig gefreut. Material , ja original wie früher halt- kommt ja immer alles wieder, war früher schon gut und heute mitlerweile entdecken unsere Kids die 80-ziger wieder.
am 9. Oktober 2013
ich habe die tasche vor drei wochen gekauft und bin sehr zu frieden damit. ich nutze sie als arbeitstasche. man bekommt so einiges hinein. sie sieht ein wenig wie eine herrentasche aus. wen das nicht stört, macht hier nicht falsch, sie zu kaufen.
am 23. Januar 2014
Ich habe schon längere Zeit nach so einer Tasche gesucht. Mit dem Kauf bin ich sehr zufrieden - Blätter im A4 Format passen noch hinein, die Qualität ist sehr gut, der Gurt lässt sich einfach verstellen.
am 8. September 2013
Die Tasche ist nun bei mir eingetroffen. Sie sieht genau aus wie auf dem Bild. Sehr geil. Schöne breite Träger die versprechen zu halten. Wirkt sehr robust und sieht wirklich klasse aus. Nicht nur für junge Mädchen ein Hingucker:-)
Sehr schön.

1 beantwortete Frage anzeigen