Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 13. August 2013
sehr praktisch ist diese Tasche, es passt viel hinein, schaut sportlich modern aus,
der Preis war super, habe nirgendwo so eine günstige Puma Tasche gefunden!
am 18. Mai 2013
Kann diese Tasche nur weiterempfehlen. Gewohnte Adidas-Qualität! Und dadurch das sie nicht dem üblichen Format entspricht noch zusätzlich ein Blickfang!
am 3. Juni 2013
Die Tasche ist schön und sieht edel aus.
Sie ist etwas storrig und hart. Wenn das Material weicher wäre, könnte man sie besser handhaben.
am 31. Dezember 2013
Ich liebe diese Tasche, dieses Format ist optimal, für den Alltag passt alles rein und fürs Feiern ist sie nicht zu groß, hatte dieses Format schonmal vor 8 Jahren gekauft, trotz des Kunstleders ist diese immernoch heil , nur das die Farbe mittlerweile nicht mehr so frisch aussieht, daher nun diese Farbe, da die Tasche abwischbar ist, ist weiß mal ne gelungene Abwechslung und sieht auch noch top aus.
am 16. März 2014
Meine 11-jährige war superbegeistert von den tollen Geschenk, Die Tasche ist richtig cool, wir haben Sie auch noch sensationell heruntergesetzt bekommen. Eindeutig original ADIDAS und der Schulterriemen lässt sich prima variieren in alle möglichen Längen, also für Kids und Grosse gut geeignet. Meine Tochter trägt die Tasche beinahe jeden Tag. Sie sieht immer noch aus wie neu. Prima Qualität.
am 14. September 2014
Das Material und die Verarbeitung sehen minderwertig aus. Es gibt heutzutage Kunststoffe, die sehr lederähnlich wirken. Dieses Material allerdings sieht so aus und fasst sich auch an wie Plastik. Im oberen Bereich entlang des Reißverschlusses gibt es kleine, punktartige Dellen. Es sieht so aus, als würden sie davon rühren, dass der Reißverschluss in das "Leder" gedrückt hat.
am 2. Januar 2013
Habe die Tasche meiner Freundin zu Weihnachten geschenkt weil sie sich diese gewünscht hat.
Erster Eindruck war super - toll verarbeitet, genug Fächer und Preis auch voll in Ordnung.
Nach einer Woche tragen sieht man an der Rückseite leider Abfärbungen vom Jeansstoff, die nur sehr schwer wieder zu entfernen sind. Sehr Ärgerlich.
am 5. Oktober 2013
Ich bin super zufrieden mit dieser Tasche, habe lange gesucht, da sie oft zu groß oder zu klein waren. Diese Tasche ist genau richtig und durch die unterschiedlichen Fächer find ich alles schneller. Der Stoff ist auch sehr robust, also ich kann sie nur empfehlen und würde sie mir immer wieder kaufen!
am 22. Dezember 2014
Die Tasche ist wirklich gut für alle möglichen Verwendungszwecke geeignet. Ob für den Sport, die Schule oder
einen Tagesausflug, Platz findet sich immer.

Die Verarbeitung sowie die Optik sind wie gewohnt bei Adidas hervorragend.

Gruß

Florian
am 6. Dezember 2013
die tasche sieht sehr schön aus und bietet viel stauraum. Aber für eine umhängetasche ist sie viel zu kurz gebunden reicht nicht mal über den bauch. habe sie mir jetzt selbst zusammen gebastelt jetzt sind die träger langgenug. daher evtl. der niedrige preis.

1 beantwortete Frage anzeigen