flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

Puma Damen Socke Lifestyle Short 2P, 321_navy, 39-42, 203201001321039
Größe: 39-42|Farbe: 321 - Navy|Ändern

am 6. Mai 2014
Schon länger bin ich auf der Suche nach guten Socken für meinen Sport. Normale Sneaker-Socken rutschen mir beim Laufen immer in den Schuh....und das nervt total! Daher fand ich diese Strümpfe ideal. Nicht zu kurz nicht zu hoch, damit es nicht mit kurzer Short bescheuert aussieht. Dazu brauche ich ziemlich glattes Material, damit beim Joggen keine Druckstellen entstehen. Dann bitte auch noch nicht zu dick gewebt, sondern schön luftig leicht. Und bitte nach mehrmaligen Waschen nicht verformt, labbrig oder eingelaufen....
Diese Ansprüche erfüllen diese Puma-Socken voll und ganz. Ideale Sport-Socken.

Die Socken fallen allerdings relativ "groß" aus. Ich habe Schuhgröße 40 und wahrlich keine zarten Füßchen. Aber trotzdem habe ich in den Strümpfen wirklich viel "Spielraum". Nur einen Hauch größer und ich hätte sie zurückschicken müssen.... Ich wasche sie daher immer auf60°C und gönne ihnen eine Runde im Trockner.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. Mai 2015
Wirklich gut sitzende Socken zu finden, die nicht verrutschen, Falten oder Knicke machen, ist nicht so leicht, Ich mag keine Söckchen mit Logo, gut das ich mal eine Ausnahme gemacht habe. Diese sitzen absolut perfekt. Ich habe Schuhgröße 42 und schmale Füße und habe die Größe 39-42 gewählt und bin sehr zufrieden. Ich bin viel zu Fuß unterwegs (Hund) und nichts drückt, sperrt ab oder rutscht. Auch nach mehrmaliger Wäsche sind diese Eigenschaften noch wie beim ersten Tragen vorhanden. Ich habe gleich noch andere Farben nachbestellt
am 22. Juli 2017
Ich liebe alles was mit der Marke Puma zu tun hat deswegen habe ich mich auch für den Kauf entschieden. Sehen super gut aus für kleines geld. Wird nicht das letzte mal gewesen sein WI ich sie mir bestellte. Danke für die schnelle Lieferung.
am 8. August 2016
Meine Alternatvie zu stink normalen schwarzen Socke!
Wenn ich mehr Energie brauche für den Tag - kommen die Socken her!
Sie sehen flippig aus und auch die Farbe bleibt nach mehrmaligem Waschen so wie sie nach erhalt war!

Top Qualität! - Sehr gerne wieder!
am 16. Januar 2018
Die Socken fühlen sich sehr weich und angenehm an, ich würde sie mir allerdings das nächste Mal kleiner kaufen. (39-42 ist für Schuhgröße 40 zu groß). Der Stoff ist dünn, also eher für Frühling/Somer geeignet
am 20. März 2018
Die Socken sind sehr angenehm zu tragen und das Bündchen ist nicht wie bei anderen Socken eng und schnürt daher nicht ein. Die Höhe ist auch genau so, wie ich es schon lange suchte.
am 4. August 2014
Ich bin der Meinung, dass diese Socken für diesen Preis vollkommen in Ordnung sind:
- fallen größengerecht aus
- Original Puma
- halten Waschgänge bisher ohne Probleme aus (kein Einlaufen, keine Fädenbildung, keine Auflösungserscheinungen)
- keine ,,Schweißfüße" beim Sport durch zu dickes Material etc.
- eher Sommer- oder Sportsocken, da sie recht dünn sind
- kein Verrutschen
am 27. Dezember 2016
Schöne Socken mit echter Farbe wie auf den Fotos. Das Material fühlt sich sehr angenehm und qualitativ an. Allgemein mag ich die Socken von Puma und diese werden ebenfalls meine Erwartungen erfüllen.
am 6. März 2013
Ich kann die Socken nur empfehlen, sie sind qualitativ hochwertig und sitzen sehr gut.
Nur vier Sterne vergebe ich weil die Farbe nicht wie auf dem Bild abgezeichnet ist sondern die Socken schwarz sind, die Schrift und Logo türkis.
Versandgeschwindigkeit war sehr gut.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 2. April 2016
Qualität ist halt doch das beste Rezept wenn etwas lange Freude bereiten soll, wie erwartet einfach sehr bequem - da rutscht und zwickt nichts, einfach wohlfühlen sehr gutes Material und sehen auch noch gut aus.........ELKE sagt Danke...........

1 beantwortete Frage anzeigen