Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. April 2013
Die Bluse fand ich prizipell sehr schön.
Das Material ist für den Preis ok und die die Optik stimme auch größten teils.
Nur sollten Frauen die mehr wie ein B Körbchen haben, die Finger davon lassen, denn die bekommen Ihre Brust da mit sicherheit nicht verpackt
am 26. März 2013
Gute Qualität.Kräftige Farben.Sollte man sich allerdings eine Nr größer bestellen,wenn man etwas breitere Schultern hat! Ansonsten ein angemessener Preis für dieses Produkt.
am 1. April 2013
leider mußte ich diese Bluse zurück schicken, weil sie sehr klein ausfällt. war sehr traurig, da Farbe und Verarbeitung mir sehr gefallen hat. Als Winterbluse zu empfehlen