Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 8. Oktober 2012
War am Anfang skeptisch was mich erwarten wird für den kleinen Preis und war bei Lieferung begeistert!
Dieses Produkt erhält 5 Sterne für diesen Preis (Setpreis 1,79€) und ist wirklich zu empfehlen! Die Lederhülle hat eine sehr gut Qualität und das Telefon wird in einer darin befestigten Kunststoffschale sicher und straff gehalten. Die Hülle verschließt mit einem Lederband per Magnet. Kamera und Mikrofon werden nicht beeinträchtigt, Ladekabel kann ohne Probleme oder Herausnehmen angeschlossen werden und Lautstärkeregelung kann auch gut bedient werden.
Der Eingabestift ist aus meiner Sicht überflüssig, aber er funktioniert und kann per Klinkenstecker am Kopfhörereingang befestigt werden (muss allerdings für Eingabe herausgezogen).
Das Tuch zur Reinigung des Display erfüllt seinen Zweck sehr gut.
Die Displayschutzfolie ist leicht aufzubringen und hatte vor Montage eine Schutzfolie auf der Rück- und Vorderseite. Beim Aufbringen der Folie bleit die obere Schutzfolie noch auf der Displayfolie und dadurch legt diese sich fast selber auf das Display auf und es entstehen keine Luftblasen! Eine EC-Karte zur Montage bleibt damit erspart!!!
Handy ist gut verpackt, Folie ist easy in der Handhabe somit aus meiner Sicht zum Preis von 1,79€ + 3,00€ Versankosten (aus GB) sehr zu empfehlen.
am 4. Juni 2013
Nutze die Hülle nun schon über 1 Monat und bin sehr zufrieden. Im Lieferumfang war auch eine Displayfolie enthalten, die auch seitdem hält und sich nicht nach einigen Tagen schon löst und ein Putztuch war ebenfalls dabei.
Nervig ist nur der Verschluss beim Telefonieren.
am 6. September 2013
Haben diesen Artikel gekauft weil ich eine günstige Handytasche haben wollte.
Aber nicht einmal mit günstig hat das etwas zu tun. Die Schale brach bereits nach einigen Tagen auf der Seite auf und danach ging es von Tag zu Tag weiter. Nach ca. 2 Wochen war von der Schale nicht mehr viel vorhanden.
Das Leder ist das einzige was gut an der Sache ist, genauso wie der Magnetverschluss. Aber was bringt mir das wenn das Handy nicht mehr in die Schale passt weil es durch die Ausbrüche immer rausrutscht.
Ich werde mir bestimmt nicht mehr so eine günstige Handytasche kaufen.
am 29. August 2013
schneller als gedacht ist der Artikel angekommen. Vom Optischen her finde ich die Handytasche gar nicht so schlecht allerdings kann man die Tasche nur schwer nach hinten knicken. Benutzen tue ich die Handytasche aber nicht mehr, da das Handy ziemlich leise ist wenn es in der Tasche ist obwohl ich es auf volle Lautstärke habe und da ich mein Handy auch als Wecker benutze ist es für mich echt zu leise. Des weiteren bekommt man das Handy nur mit roher Gewalt wider aus der Schale raus.
Der Preis ist allerdings ok.
am 12. August 2014
Nervig ist nur der Verschluss beim Telefonieren.
am 20. Februar 2013
So an sich ist die Tasche gut für jemandem der sein Handy oft fallen lässt. Allerdings löst sich das Leder schnell an den Magnetstellen und Rändern ab. Weiterhin ist zu Bemängeln das der Stift schnell auseinander fällt. Was mir gut gefällt, ist das es zwei Schutzfolien für den Display gibt. Die Folien lassen sich leicht auftragen und halten echt super.
am 10. Dezember 2012
Die Hülle ist ausgesprochen praktisch, leicht in der Handhabung, die Klappe stört auch überhaupt nicht beim telephonieren und schützt das Display (vor allem vor kantigen Gegenständen in der Handtasche) vor Kratzern. Besonders toll und praktisch finde ich den kleinen Eingabestift, er verbessert meine Trefferquote beim SMS-en außerordentlich. Un das alles für diesen günstigen Preis!!!!
am 26. Dezember 2013
Mein Sohn verlegt sein Handy ständig. Wenn dann der Akku leer ist, geht die Sucherei los. Bei der knallgrünen Farbe ist das Wiederfindproblem etwas kleiner geworden. Veraberitung und Handhabung sind ok.
am 7. Juli 2013
Der Kauf dieser Hüllen für diesen Preis hat sich sehr gelohnt. Unsere Handys sind immer sicher und geschützt aufbewahrt. Leider löst sich die Handyhalterung nun langsam von der Hülle. Aber für den Preis kann man nach fast einem Jahr Nutzung auch nichts besseres erwarten.
am 11. März 2013
Die Hülle für sieht zwar ganz hübsch aus, ist aber eher unpraktisch.
Beim telefonieren verhängt sich immer die Lasche in den Haaren und die Klappe
hängt auch relativ weit runter. Im Auto ist das ganze auch nicht immer einfach zu handeln,
wenn man eine Handyhalterung besitzt.
Der Eingabestift ist aber ganz gut und für den Preis ist das Angebot ganz ok.