flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 15. Januar 2015
... wie kann man diesem Ratgeber eine schlechte Bewertung geben?

Das Buch erfüllt voll und ganz seinen Zweck! Ich hatte absolut noch nie etwas mit CreateSpace zu tun und das Buch hat mich perfekt durchgeleitet. Es hat sogar alle Fragen nebenher beantwortet, wie z.B.: Wie kriege ich denn jetzt das Taschenbuch mit meinem eBook verlinkt Zack! ANTWORT. Wie lange das wohl da- Zack! ANTWORT. Genauso muss das sein!
Dafür habe ich die 2,99 EUR gern investiert.
Bei mir sind jedenfalls keine Fragen offen geblieben.

Ich kann ihn getrost jedem empfehlen, der ein Buch mit CS rausbringen möchte.

Ach, und noch ein Wort zur Formatierung: Bei mir im Kindle Reader (iPhone 5) sah alles bestens aus. Keine leeren Seiten, keine Verschiebungen, nichts zu meckern.
am 27. November 2015
... aus dem Fenster geschmissen. Bestimmt. Createspace ist eine tolle Sache, aber eben alles auf Englisch. Wenn man sein erstes Buch selbst veröffentlicht, gibt es schon auf Deutsch so viele Fragen und Unsicherheiten. In diesem Buch erklärt Daniel Morawek alles in kurzen Wörtern so genau, dass man sich einfach an seine Anweisungen halten und das Buch auf diesem Weg veröffentlichen kann. Vielen Dank!!!
am 15. August 2015
Tolle Anleitung, gut erklärt! Leicht verständlich. Da das Buch selbt mit Create Space veröffentlicht wurde, kann man das Ergebnis direkt sehen. Ich habe es beim Hochladen nebenhin gelegt und immer wieder nachgeschaut. Hat gut geklappt
am 3. November 2015
Dieses Werk ist vollends empfehlenswert. Es fasst übersichtlich und mit einer exakten Schritt-für-Schritt-Anleitung zusammen, wie ich zu meinem Taschenbuch mit Createspace komme. Die Anleitungen sind uptodate. Fast jeder Satz birgt wichtigste Informationen. Mit diesem Werk hat man alles, um mit dem fertig geschriebenen, lektorierten und korrigierten Buch die Veröffentlichung anzugehen! Diese Anleitung hat mir erlaubt, enorme Zeit für andere Recherchen zu sparen und konkret, klar und zielgerichtet mein Buch zu veröffentlichen. Besonders die Eingaben für Preis und die Buchbindung sind sehr wichtig.
TOP empfehlenswert!
am 3. Februar 2015
Inzwischen habe ich mein erstes CreateSpace-Buch veröffentlicht. Am Anfang ist vieles etwas verwirrend, aber dieses eBook lag auf dem Tisch und hat mir Schritt für Schritt wunderbar geholfen. Dank an den Autor!
am 14. Mai 2013
Gute Umsetzung der englischen Erklärung von CreateSpace! Da schreibt jemand, der weiß was wichtig ist. Kompakt und absolut informativ. Durch diesen Ratgeber erschließt sich das geniale Konzept von CreateSpace noch mehr. Kaufen!
TOP 500 REZENSENTam 14. Dezember 2014
Amazons Createspace bietet Autoren im Selbstverlag tolle Möglichkeiten - das eigene Buch als E-Book und als gedrucktes "Book on demand". Allerdings: Wer sich jemals mit der Website "Createspace" von Amazon - die unumgänglich ist - auseinandersetzen musste, der weiß: Das ist kompliziert, es lauern Fußfallen und es ist alles auf Englisch. Einfach ist anders!

Doch es gibt einen Lichtblick, und das ist dieses Buch: Daniel Morawek hat sich durch alles hindurchgekämpft und aus seinen Erfahrungen bei Createspace dieses Buch geschrieben. Sehr hilfreich für alle, die auf Createspace veröffentlichen möchten.

Danke, Daniel Morawek, für dieses hilfreich Buch! Jeden Euro wert!
am 8. Juli 2013
Für jeden, der ein e-book auch drucken lassen will bei Create Space, und wer will das nicht, ist dieses Buch wirklich Gold wert. Tagelang hab ich versucht, mich durch die Anleitungen in englischer Sprache von Create Space zu schlängeln. Immer wieder wurde ich ausgebremst, kam einfach nicht weiter. Dann hat mir jemand den Tipp mit diesem Buch gegeben. Und schon lief es wie geschmiert.
Der Stil ist verständlich, fast als würde der Autor neben einem sitzen und alles in ganz einfachen Worten erklären. Man kann gar nichts falsch machen, wenn man sich an die Vorgaben von ihm hält.
Deshalb gibt es von mir klare 5 Sterne.
am 16. April 2017
Ich hätte mir das Buch gern gekauft – in der gedruckten Version, damit ich sehen kann, welche Qualität CreateSpace liefert. Als physisches Buch gibt's das aber gar nicht von Amazon, sondern nur über einen Drittanbieter. Sehr merkwürdig. Wurde etwa das entscheidende Problem: Wie bekomme ich „richtige Bücher“ mit CreateSpace gar nicht gelöst?

Der Titel schreit förmlich danach, das damit ein Beweis angetreten wird: schaut her, so geht's. Genau das bleibt das Ergebnis jedoch schuldig. Womit sich mein Interesse am Inhalt sofort vollständig verflüchtigt hat.
am 27. April 2017
So, ich habe das Buch als Druckausgabe auch vor mir liegen, leider bin ich sagenhaft Enttäuscht. Der erste Eindruck:
von der Idee her gut, leider weiß man nun nicht wer die ganzen Tipp/Layoutfehler verbrochen hat, denke mal an ersteren wars der Autor, Layout, da hab ich bei einem Buchprojekt das ich begleitet hab gesehen, dass Createspace sehr viel ändert.
Einiges ist im Buch nicht eindeutig beschrieben, einiges wird aber auch bei CreateSpace nicht korrekt erklärt. Beispiel: Buchrücken
Okay wir haben die Papierdicke, diese soll mit der Seitenzahl multipliziert werden. Als Laie würde ich aber sagen, Papierstärke = 1 Blatt = 2 Seiten(nämlich Vorder- und Rückseite). Daraus errechnet sich aber ein falscher Buchrücken. Bei meinem Projekt waren es 4,7mm, Createspace macht daraus 9mm. Dadurch wurde das Cover etwas verunstaltet.
Selbst das Grundlinienraster war sinnlos da CreateSpace linke und rechte Seiten mit 0,5mm Höhenversatz druckt. Achtet mal drauf.
Fazit: Der Autor sollte seine Texte besser kontrollieren(Tippfehler, Absätze) - CreateSpace sollte lernen den Druckvorgang besser zu erlernen.