Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

Periphery II
Format: MP3-Download|Ändern

am 2. April 2013
Bin über Tesseract auf Periphery gestossen und hab mir auf Verdacht das Album heruntergeladen (nachdem ich "Total Destroy" probegehört habe) und muß sagen das ich das Album spitze finde.
Für mich auf alle Fälle empfehlenswert.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. Oktober 2013
5 Sterne, weil Periphery mit diesem Sänger und der sehr sehr abwchslungsreichen instrumentalischen Begleitung ein virtuoses Gesamtpaket abgeliefert haben. Das nenn ich Kunst und ein Muss für jeden, der anspruchsvolles Metal gern hat.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. Juli 2012
WOW, kaum zu fassen wie mich die Nachricht erschlagen hatte als plötzlich das neue Periphery Album angekündigt wurde. In Sachen Progressive/ Math haben sich die Jungs schon mit Album Nr.1 recht schnell einen Namen gemacht, sehr technisch, abwechslungsreich und außerordentlich intensiv erschienen alle Lieder und gewannen mit jedem weiteren hören an Glanz. Ich möchte behaupten das Album 2 diese Richtung konsequent weiterführt und diesmal noch einiges mehr an Ideen, Wut und Gefühl drauflegt. 14 Lieder sind echt Wahnsinn wenn man bedenkt, wie viele verschiedenen Einflüsse in das neue Album eingeflossen sind. Jedes Lied weiß zu überwältigen, das ein Konzept Chorus sich durchs ganze Album zieht finde ich gewagt aber wirklich überzeugend umgesetzt und jeder ist wieder anders interpretiert. Letztendlich kann ich nicht mehr sagen als, dass ich Gott sei Dank nicht enttäuscht wurde, super produziert, Vocals viel kraftvoller, wärmer und vor allem überzeugender, als schon in dem sehr starken Debut- Album!! Also Leute, wer musikalische Höchstleistung und Perfektion erleben möchte, kommt nicht an Periphery II vorbei, denn diese Jungs wissen, was sie tun!!