Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

2,5 Kg Anker mit 30 Meter Ankerleine Ø 8 mm
Preis:26,90 €+ 5,90 € Versandkosten

am 10. Juli 2017
...aber nicht im Sand - da hält er nicht. Nicht für sandige oder kiesige Untergründe geeignet - der Anker braucht schon etwas wo er sich festklammern kann....
am 11. September 2017
Das Produkt ist wie beschrieben und die Verarbeitung absolut okay. Bin wirklich zufrieden mit dem Kauf. Würde ich auch erneut bestellen.
am 12. September 2017
der Anker erfüllt 100% meine Erwartungen.Das Seil hat auch noch Reserven.Der Vorteil ist auf jeden Fall das das Boot nicht mehr antreibt.
am 8. Juni 2017
Schneller Versand, fairer Preis, gute Qualität... mehr kann und muss man dazu glaube ich nicht sagen. Absolut empfehlenswert und günstiger gibt es das auch nicht
am 10. Juli 2017
Anker wie beschrieben. Leider noch nicht ausprobiert das Urlaub naht. Super verpackt. Handlich zum zusammenklappen. Preisleistung ok. Anker zu empfehlen für kleine Badeinseln.
am 7. November 2013
Ich wollte einen Anker für das Schlauchboot und dieser 2,5kg Anker erfüllt seinen Zweck. Hab einfach ein Seil rangemacht und passt. Allerdings ist es wirklich empfehlenswert eine Kette an den Anker zu hängen und dann erst das Seil. Da man sonst von der Strömung die gesamte Seillänge weggezogen wird vom Anker. Also keine Spur von Anker unter dem Boot, sondern bei langer Schnur weit entfernt.
am 7. Januar 2013
Ein sehr schönes Anker-Set. Vieleicht würde für ein Schlauchboot auch ein 1,5kg Anker reichen. Das Gusseiserne Material ist etwas rau aber nicht scharfkantig oder spitz. Das Seil erscheint mir geeignet für diesen Zweck und sieht auch nach Bootsleine aus, ist auch gut als Halteleine um ein Schlauchboot herum geeignet.
am 20. März 2016
Der Anker in 2.5 kg ist perfekt für ein 320er Schlauchi. Ich hatte erst einen 0.75er, der ist einfach zu leicht bei sandigem Grund. 30m Seil sind auch gut. Mehr wird sperrig wenn man es nicht braucht. Falls es zu kurz ist, was sehr selten vorkommt, einfach mit dünnerem Seil direkt bei Bedarf verlängern. So eine Rolle mit 2 mm Schnur (reicht) ist eh im Angelkram.
Was mir noch aufgefallen ist: von der Verzinkung stehen einige kleine spitze Stückchen ab. Sollte man also vor dem Einsatz mal befühlen, wo evtl. etwas weggefeilt werden muss.
am 12. Oktober 2013
Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis. Wenn man sich im Internet die Preise verschiedener Anbieter anguckt, merkt man schnell das dieses Angebot SUPER ist. Unser Schlauchboot (420cm Länge) ist auf jeden Fall dort geblieben, wo wir es wollten!
am 8. April 2014
Erstmal sehr schneller Versand, Sonntag bestellt, Dienstag da. Erster Eindruck super, wird auf jeden Fall einen guten EInsatz machen. Auch das Seil scheint ausreichend für dessen Zweck zu sein.