find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. März 2013
Es beginnt mit einem direkten Einstieg und ist direkt für fertig geschrieben Bücher geeignet. Erst wenn du so weit bist dein Buch her unter zu laden, dann beginne mit dem Buch zu lesen, nicht vorher.
am 30. Juni 2016
Der vorliegende Leitfaden ist eine gute Schritt für Schritt Anleitung, um ein e-Book richtig zu formatieren. Man kann sich einfach vom Anfang bis zum Ende durcharbeiten und das e-Book ist fertig.
am 13. Dezember 2012
Mit den Tipps fängt man anders an - von Kleinigkeiten, wie das Wegfallen der Seitenzahlen, bis hin zu Formatierungsanregungen.

Wer ein Kindle-Buch erstellen möchte, macht es lesbarer.
am 17. Februar 2014
Das Buch ist eine sehr gute Hilfe mit praktischen Ratschlägen. Leider kann man wie bei allen Ratgebern nicht alles auswendg behalten und muss schon mal nachschlagen. Da sind Papierbücher besser
am 3. Juli 2013
Das Buch hat mir den Einstieg selber eBooks zu erstellen und auf dieser Plattform anzubieten sehr erleichtert. Für mich als Anfänger waren die Informationen und Vorgehensweisen sehr hilfreich.
am 31. Juli 2016
Mit der Macht der Göttin: Magie des Geistes im 3. Jahrtausend

Das Buch ist einfach zu verstehen und für Neulinge sehr hilfreich. Man kann schnell mal nachsehen.
am 23. April 2013
Dieses Hilfreiche und praktische Buch, hat mir wirklich sehr geholfen! Ich kann diesen Ratgeber nur empfehlen.... Einfach und verständlich, habe ich mich sehr leicht mit der Umsetzung getan!
am 18. September 2014
Das Buch stellt alles dar was für ein eBook benötigt wird ineiner übersichtlichen logischen Reihenfolge. das hat kein anderer auf seinem Autorenprogramm, da wird nur gefordert oder Bezahlen.
am 16. Dezember 2012
Dies ist ein sehr gut zu lesender Leitfaden zur Erstellung eines Ebooks. Es ist klar gegliedert und übersichtlich gestaltet.
Mir hat es sehr geholfen und ist daher sehr empfehlenswert.
am 24. April 2013
Das Buch hat mir beim Vorbereiten und Veröffentlichen meines eigenen Buches sehr gut geholfen.
Gut aufgebaut und verständlich geschrieben. Das Buch ist für Autoren sehr zu empfehlen.