am 1. Mai 2014
Der Preis 11,99 Euro ist absolut In Ordnung! Alle Monster high Bastel und Designe Fans sollten jetzt so wie ich zuschlagen! Die Idee ist super gut! Und wurde auch klasse umgesetzt! Man hat verschiedene Möglichkeiten, die an der Tasche wirklich alle hübsch aussehen! Eine sehr praktische Tasche! Und das verzieren ist eine tolle Zeit Beschäftigung!
am 13. Mai 2013
Meine Tochter liebt es zu basteln und ihre eigenen Ideen anzubringen. Hier kann sie sich austoben und jeder sieht es. Und das nicht etwa nur auf einem Blatt Papier, sondern auf dieser Tasche, die man dann auch noch stolz herumtragen kann. Tolle Idee!
am 23. Oktober 2013
Ist gut als Geschenk angekommen. Die Tasche war zu groß, aber der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt.
Alles in allem eine schöne Geschenkidee.
am 18. Januar 2013
Diese Tasche ist ideal für kleine fröhliche Mädchen die gern kreativ etwas gestalten (würde sagen ab 6 Jahre, drunter eher nicht da viel "entworfen", überlegt und zusammengestellt werden muss, wofür die ganz Kleinen noch nicht sooo ein Näschen haben). Anleitung und Hilfe von einem Erwachsenen sollte man der kleinen Designerin zur Seite stellen da sich das Ausschneiden der Einzelteile zuweilen recht schwierig gestalten. Auch beim Anbringen der Nieten sollte ein Erwachsener helfen, meine Tochter hatte nach der Hälfte der Nieten keine Kraft mehr und hat mir die restlichen Nieten überlassen. ;-) Es hat wirklich Spass gemacht mit ihr gemeinsam die Tasche zu entwerfen und selbst zu gestalten. Die Anleitung war eher spartanisch, aber soweit gut. Alles nötige wurde sehr kurz erklärt. Die Qualität der Tasche würde ich als "sehr gut" beschreiben, die Qualität der Materialien "gut bis sehr gut". Man braucht ausserdem nichts zusätzlich kaufen oder bereitlegen da alles nötige komplett enthalten ist. Wir haben uns Zeit gelassen und ca 2 Stunden bis zur fertigen Tasche benötigt.
Mein Tipp: erst alles ausschneiden, dann zurechtlegen, Design entwerfen und erst dann das entgültige Design fixieren. (meine Tochter hat sich mehrfach umentschieden und alles geändert, das geht nicht wenn man sofort alles festnietet ;-) )

Für uns war es ein toller kreativer Vormittag und sie liebt ihre fertige Tasche, sieht wirklich Klasse aus. Und 100%ig ein Unikat. Viel Spass mit diesem Artikel.
am 24. April 2014
the package arrived in very good time no drama with the packing but the bag itself had a flaw as the pins didn't hold for very long.
am 5. November 2013
sehr schöne tasche meine tochter hat sich riesig gefreut als echter fan kann man sich die tasche so gestallten wie man es möchte und das ergebniss sieht einfach sehr schön aus
am 15. April 2013
Eine wirklich tolle Idee...
Die Puppen von Monster High gibt es im Überfluss.
Mit dieser Tasche verbindet man Nützliches mit Kreativität. Die Kleinen können ihre eigene Tasche ganz nach ihrem Belieben basteln.

Fazit: Habe die Tasche gleich nochmal als Geschenk bestellt!!!
am 29. April 2013
Diese Tasche (sieht aus wie Neopren) hat meine Tochter zu Ostern bekommen. Als wir uns dann hingesetzt haben um die Tasche zu verzieren viel mir gleich die etwas zu klein geratenen Fliesmatten auf. Man muß erst die Papierschablonen ausschneiden dann auf den Flies übertragen und wieder ausschneiden. Das Flies ist für meine Begriffe etwas zu klein. Dann das festnieten auf der Tasche geht ziemlich schwer und halten tut es auch nicht besonders Lange. Nach ein paar Tagen war das erste Teil schon auf nimmer Wiedersehen verschwunden. Dieser Glitzerstift oder was das auch sein soll sieht man auf der Tasche gar nicht. Wir wollten den Namen auf die Tasche schreiben aber bis auf ein wenig Glitzer der gleich abfällt wenn man mit dem Finger drüber streicht bleibt nix übrig.
Ich würde diese Tasche nicht nocheinmal kaufen!
am 3. Juli 2014
Meine Tochter hat diese Tasche zu ihrem Geburtstag geschenkt bekommen. Direkt schon beim Auspacken ist mir aufgegfallen, dass sich das Material nicht "schön anfassen" lässt. Billige Kunstfasern, die die Tasche auch eher instabil macht. Meine Tochter hat sich dennoch riesig gefreut. Wir haben uns dann gleich ans Werk gemacht. Das Ausschneiden der schablonen und dann der Stoffe musste ich übernehmen. auch das Anbringen der ausgeschnittenene Stoffteilchen konnte meine Tochter nicht selbst übernehmen. Und leider muss ich sagen, dass die Nieten nicht sonderlich gut halten. Sie hatte die Tasche dann mit in den Kindergarten genommen und ide Hälfte der angebrachten Stoffe war schon nach wenigen Stunden ab. Ich würde die Taschen icht noch einmal kaufen.
am 20. Juli 2015
Macht den kleinen mit Sicherheit eine große Freude. Die Nieten sind vl eher mit Hilfe anzubringen, den Rest können sie aber durchaus auch alleine gestalten. Reicht absolut für die Beschäftigung der Mädchen :)