am 26. Mai 2014
Nun, gibt es zu einem Netzteil viel zu sagen?
Es ist das Standard-Netzteil für Snom-Telefone und immer dann erforderlich, wennn der Strom nicht über LAN kommt.
Ansonsten macht es was es soll. Die Lieferung war schnell und korrekt.
am 22. Juni 2014
...man auch dem Telefon beilegen können. Power over Ethernet ist noch nicht so stark verbreitet. Aber alles in allem ein sauber aufgebautes Netzteil. Keine Fiep- oder Brummtöne wahrnehmbar, auch nicht am angeschlossenen Telefon.
am 11. November 2015
Die Abbildung zeigt das Netzteil das ich mit dem Gerät ursprünglich erworben hatte (hier hat man verschiedene Aufsätze für unterschideliche Steckdosenstandards). Geleifert wurde ein Netzteil das nur für duetsche Steckdosen geeignet ist.
Es ist wesentlich schmalen , dafür aber deutlich höher.

Grundsätzlich ist es OK, aber ich bevorzuge das man mir das Produkt so zeigt wie es dann auch wirklich aussieht. Deshalb einen Punkt Abzug.

Funktionieren tut es aber mit meinem SNOM320.
am 5. Februar 2016
Es gibt weder auf dem Netzgerät selber noch auf der Verpackung irgendeinen Hinweis, dass dieses Netzteil etwas mit der Firma Snom zu tun hat. Als Marke steht "Allnet" aus Germering drauf. Es passt aber und funktioniert einwandfrei.
am 20. Februar 2015
Gutes Preis- Leistungsverhältnis.
Was soll ich noch schreiben?
Warum sind soviele Wörter erforderlich? Unglaublich _ _ _
am 14. Juni 2016
Original-Netzteil war defekt. Das Steckerproblem habe ich mit diesem Netzteil gelöst, es sind verschiedene Anschlussmöglichkeiten. Funktioniert perfekt mittlerweile seit Monaten.
am 20. Dezember 2014
Das Netzteil für das SNOM funktioniert wie es soll ohne Wenn und Aber. Einfach unproblematisch. Alles andere wäre auch komisch.