Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 24. Oktober 2012
Habe mir diese Karte zugelegt da meine alte Geforce 9800GT einfach in die Jahre gekommen war. Was soll ich sagen, unkomplizierter Einbau, nimmt nur 1 PCI slot ein (da passiver Lüfter).
Zur Performance:
Also ich bin jetzt nicht so der Technik Freak also erwartet keine genau Benchmark Ergebnisse, aber bei Borderlands 2 spielte ich mit der alten KArte bei 1680x1050 auf minimalen Details und ohne Extras, mit der 610 schaffe ich 1680x1050 mit max Details und vollen Extras und Asitropen filtern x4.

Fazit:
Das Geld hat sich gelohnt, wer von einer alten KArte umrüsten möchte und nicht der High-End Gamer ist. Der ist mit dieser Karte sehr gut beraten.
55 Kommentare| 28 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. April 2013
Ich hatte vor dieser GT610 eine GT620 allerdings mit Lüfter. Dieser war mit persönlich sehr aufdringlich mit seinem Pfeifton.
Nun habe ich mir diese Karte genommen. In meinem HTPC vollkommen ausreichend. Alle Video Formate ob HD oder SD laufen absolut flüssig. Auch alle Audioformate kommen einwandfrei per HDMI an meinen Receiver.
Ebenso wird stereoskopisches 3D einwandfrei wiedergegeben.

Im Gaming bereich kann ich nichts zu sagen da sie ausschließlich für Video Wiedergabe genutzt wird.

Für HTPC's kann ich sie nur empfehlen.
am 8. Dezember 2012
Ich kann allen NICHTGAMERN dieses Teil nur Empfehlen. Einbau unkompliziert - Sehr leise, da ohne Lüfter - Leistung für Video und Internet optimal. Die bekannte Qualität von Asus ist auch bei dieser Grafikkarte sehr gut. FAZIT: Qualität trifft auf ein gesundes Preis/Leistungsverhältnis.
am 16. November 2016
Ansich mit ich mit der Graka vollauf zufrieden, die Leistung entspricht der Erwartung. Der alte Office PC im slim design kann nur low profile Erweiterungskarten aufnehmen, daher fiel die Wahl auf diese hier. Allerdings hätte ich auch erwartet, das der PCIe-Karte, die als Low Profile-Design Karte beworben wird, auch ein low profile Slotblech beiliegt. Dem war aber leider nicht so, musste noch nachbestellt werden, daher einen Stern weniger.
am 13. Juni 2016
Bought it in place of an old VGA card on a 7 years old computer, which had stopped working. Performs well without any problem. Very good value for money. It has DVI, VGA and HMDI outputs (everything that I could ask for). I have it installed for 2 months and I have already received 3 driver updates.
am 28. Februar 2015
Diese Grafikkarte hat meine Erwartungen erfüllt, wichtig war mir dabei, dass sie kein "shared Memory oder Turbo Cashe" oder Ähnliches hat, was meinen Arbeitsspeicher des Rechners verkleinert. Meine vorherige Grafikkarte hatte mir 1024 MB des Rams "geklaut" was sich manchmal in einem sehr trägen Verhalten des PCs äusserte. Das nervte mich, und deshalb habe ich mich für diese Grafikkarte entschieden. Vorteilhaft ist auch, dass sie nicht so viel Strom benötigt wie die Großen Karten und deshalb ein neues Netzteil überflüssig war.
am 21. Dezember 2014
Die Grafikkarte ist gut und für meine Anwendung ausreichend. Ich habe diese gekauft da ich einen lowcost pc (auch hier bei AMAZON) gekauft habe um einfach mit meinen KIDS Minecraft spielen zu können, da die im CPU integrierte Radeon aber nicht die Leistung gebracht hat die ich gebraucht habe, habe ich noch eine günstige Graka gesucht und bin bei dieser hier haengen geblieben. Sie bringt die Leistung die ich brauch um ruckelfrei spielen zu können. Die Passivkühlung ist auch sehr gut, da der PC sehr sehr leise ist :) KAUFT!
am 9. März 2014
Schnelle Lieferung (2 Tage Lieferzeit)!!.
Für Office,Bildbearbeitung,sonstige Anwendungen & um Filme in Full HD zu sehen und bearbeiten ideal (dafür gekauft).
Neue PC Games (z.B.Assasins Creed Unity) muss die Grafikauflösung gut runtergeschraubt werden
und auf einige Spiele Effekte sollte man auch vezichten können(!!Schade!!).
Fazit:
Für normale PC Anwendungen & Bearbeitung eine günstige Einsteiger Graka.
Bei einige Workstation älterer Generationen einbaubar (HP).
Diese Graka ist für neuere umfangreichere PC Games bedingt bis gar nicht geeignet.
Grakas für vollen PC Gaming Genuß neuerer Spiele kosten ab 200 €uro +(lohnt sich für einem älteren PC nicht).
Am besten für PC Gaming einen Gamer PC kaufen(ab 650 €uro + komplett).
am 10. Juni 2014
Wer eine einfache Grafikkarte sucht, die vor allem leise ist, wird hier fündig.
Mit der passiv gekühlten Karte kann ich Standardanwendungen, Bildbearbeitung und Filme in fullHD mühelos über HDMI auf meinem Fernseher im Wohnzimmer anzeigen ohne ein surren oder pfeifen vom Lüfter zu hören.
Aktuelle 3D-Spiele sollte man damit sicher gar nicht erst probieren. Dafür müsste man fairerweise in einer anderen Preisklasse suchen, denke ich.
Für einfache Zwecke kann ich diese Grafikkarte aber allemal empfehlen.
am 22. Januar 2016
Bestellung einfach, Beschreibung korrekt, ausführlich und mit dem Produkt übereinstimmend.
Nach der Bestellung ging es relativ zügig. Die Lieferung erfolgte innerhalb der angegebenen Zeit.
Paket vollständig mit Grafikkarte, Software-CD, Installationshandbuch und Rechnung/Lieferschein.
Ausgepackt, eingebaut, installiert und fertig.

Ich kann nur sagen, immer wieder gerne.