Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17

am 6. Juni 2013
Ich verwende die Festplatte regelmäßig für meine Datensicherung und bin sehr zufrieden damit.
Dank USB 3.0 ist die Datenübertragung sehr schnell. Während dem Betrieb ist die Festplatte ausserdem sehr leise.
Und das beste: ein Netzteil ist für den Betrieb nicht erforderlich, Anschluss über USB reicht.
Kaufempfehlung!
am 20. August 2013
Diese HD ist klein, handlich und läuft geräuschlos. Obendrein ist sie auch mit USB 2 sehr schnell und macht keinerlei Probleme beim anschließen und booten. Durch die geringenAbmessungen passt sie in jede Tasche. Das 1 Tb ist in wenigen Sekunden nutzbar. Jederzeit ein klarer Kauf.
am 15. März 2014
Hallo zusammen,
habe die Kleine Weiße jetzt 1 Jahr bei mir und bin sehr zufrieden.
Hatte Sie gekauft um große Datenmengen zu transportieren, und wichtige Dokumente zu sichern.
Sie ist sehr leise und dank USB 3.0 transportiert sie über 100 MB/Sek über das Kabel.
Bei USB 2.0 liegt die Übertragungsrate bei 30 MB/Sek.
Übrigens leuchtet Sie bei 2.0 grün und bei USB 3.0 blau.
Hatte Sie jetzt schon an vielen Geräten angeschlossen, alles ohne Probleme.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Andy
am 26. Dezember 2013
Ich benutze diese Festplatte als "Time Machine" am Mac und nebenbei noch als Medienplatte! Ich war recht überrascht von der Geschwindigkeit vom USB 3.0, die 130GB Backup die der Rechner gemacht hat ging extrem schnell! Ungefähr 10 Minuten (habe nebenbei noch andere Dateien draufgeladen) gegen fast 2 Stunden mit meinem alten USB 2.0 HD der noch externe Stromversorgung braucht.
Echt ein Top Gerät!
am 22. November 2013
Schnelle Lieferung und gute Ware. Erfüllt alle Anforderungen und läuft bis heute Top. Sehr Geräuscharm und schnell, was soll man noch mehr dazu sagen. Rundum Zufrieden*****
am 2. Dezember 2014
Great Hard drive for use of backing up your files. Good quality and looks nice in white too. Great! Supa!
am 11. Juni 2014
funktioniert es, wieso muß ich danochextra software installieren? Nei wieder. So ein Ding sollte man einstekcen können und es läuft. Ohne Hickhackhinundher.............zu kompliziert.
am 11. Februar 2013
Schnelle Übertragung dank USB 3.0 klein und handlich leicht und platz sparend. Ideal wenn man viel unterwegs ist. Daumen hoch.
am 18. Oktober 2013
Leider ein Fehlkauf. Ich wollte die Festplatte für TV-Aufnahmen direkt am TV-Gerät verwenden. Leider wurde die Festplatte vom TV-Gerät nicht erkannt. Mit einer 500 GB Platte ging es dann. Mir wurde gesagt, dass die größeren Platten für einige fernseher nicht geeignet sind, da sie zuviel " Anlaufstrom" benötigen.
Das Problem liegt also bei mir, hätte mich besser vorinformieren sollen. Ansonsten finde ich die Buffalo Platten eigentlich sehr gut.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden