Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

Smart RAM Booster Pro
Preis:1,99 €

am 19. Januar 2015
Läuft auf neuen Geräten nicht, weil es eine uralte Version ist, wie bei Amazon üblich. Also lieber bei Google Play einkaufen, da gibt es neue Versionen für neue Geräte, die dann auch die entsprechende Leistung bringen. Ich habe den Eindruck, dass es bei Amazon nur die alten Versionen gibt, die von Google Play aus dem Angebot genommen wurden.

KEIN GELD FÜR SECOND HAND!
am 21. Januar 2014
Eine der sinn-freiestens Apps im ganzen Market.

Aber immerhin bietet Amazon diese " Perle" zum zweiten Mal gratis an, innerhalb von weniger als 9 Monaten!
am 22. März 2015
Nach den großen upade, ist die Version irgendwie aktueller als im playstore. Sonst ist die app super, Probleme macht das Schwebende Widget habe es eingestellt das die Position nicht verändert wird, nur wenn man das Display dreht verändert er seine Position automatisch in die fahlsche richtung.. die fixierung funktioniert nicht.
am 21. Januar 2014
RAMbooster, wie SmartRamBooster, gibt's wie Sand am Meer! SRB gehört dabei zu den eher fahrig programmierten Boostern, die auf Tablets, wie dem neuen Samsung Galaxy Note 10.1 2014 nicht funktionieren und auf dem Samsung Galaxy S3 den Akku extrem belasten. Deshalb benutze ich den Android Assistant und den Clean Master, die beide viel besser sind, sauber programmiert sind, mit einer großen Anzahl von Geräten zusammenarbeiten, mehr sinnvolle Funktionen bieten und sich nicht ungewollt ins System einnisten.
am 5. Februar 2014
Mit meinem Xperia ZL habe ich keine gewinnbringenden Effekte feststellen können. Außerdem nervt der Overlay-Button für das RAM-Schnelllöschen. Der Lage des Buttons ist nicht konfigurierbar und stört mich optisch sehr.
Vielleicht ist das Programm etwas für relative alte Smartphones.
am 22. Februar 2014
Das Problem hat zwar massig Speicher auf meinem Motorola RAZR i freigeschaufelt, einen Geschwindigkeitsgewinn habe ich aber nicht bemerkt... Da das Programm aber selber Speicher verbraucht, habe ich es wieder deinstalliert.
am 7. April 2015
.. ob da wirklich was optimiert wird kann ich bis dato nicht genau sagen... Ist ein bissl wie mit den "Fenster" Betriebssystemen... da passiert was und keiner weiss genau ob das auch so passiert. Viel hilft viel...
am 1. Dezember 2016
App erfolgreich installiert - alles funktioniert wie es sein soll.
Am Android Smartphone über amazon Underground App problemlos installiert - empfehle ich jedem!!
am 15. September 2015
Auf meinem Geräten lief diese App nicht, ich hatte den eindruck, das sie dadurch sogar langsamer Wurden. daher habe ich diese nach 1 Tag deinstalliert.
am 14. September 2016
es gibt bessere Apps die den RAM freischaufeln.
bin gar nicht zufrieden. musste sie wieder deinstallieren.
verwende jetzt eine andere App.