flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 6. März 2017
In der Küche habe ich ein Unterbau TV/Radio und einen HD-Sat Receiver.
Da das TV kein HDMI Eingang hat musste ich den Scart Adapter kaufen um das TV mit SAT zuverbinden.
Bild + Ton sind perfekt.
am 1. September 2017
Ich habe mit diesen Adapter gekauft da ich meine Super Nintendo an den neuen 4K Tv anschließen wollte. Vor Ort gibt es diese Stecker zwar auch bei Media Mark oder Expert aber ab 16,99 Euro. Das war mir deutlich zu viel. Ich bin froh hier dann gekauft zu haben.
am 27. September 2017
Ich habe mir diesen Adapter zugelegt für meine Nintendo 64 Konsole. Es läuft nun einwandfrei und ich habe das Gefühl das Bild ist auch ein bisschen besser.
am 16. Juli 2017
Funktioniert einwandfrei und der Signalweg lässt sich mit dem Schiebeschalter ändern.
Dadurch universelle Anwendung.
Ich habe endlich meine uralten selbst aufgenommenen Videos vom Videorcorder auf den PC überspielt.
Klappte prima, incl Stereoton
am 29. September 2017
Scart-Adapter funktioniert tadellos und hilft dabei, meine alte SNES-Konsole wieder zum Leben zu erwecken. Zudem schnell geliefert. Volle Punktzahl! Gerne wieder.
am 20. Januar 2015
deleyCON Scart auf 3x Cinch Buchsen IN/OUT Umschalter + S-VIDEO / S-VHS AV Audio, Video Adapter [ Hochwertige Kupfer Kontakte ] kann ich empfehlen. Macht das was es soll! Siehe [...]
am 17. Januar 2017
Der Stecker ist solide verarbeitet und macht was erwartet wurde. Das Preis Leistungsverhälnis passt. Mehr zu erwarten wäre übertrieben und nicht Realistisch
am 22. März 2017
Solide Verarbeitung, Funktioniert einwandfrei. Was soll man von einem Adapter mehr verlangen. Besonders praktische der IN/OUT Schalter. Passgenauer Scart Stecker.
am 27. Februar 2015
Habe den Scartadapter bestellt weil er ein Primeartikel ist.
Bei dem Preis habe ich auch keine Rezensionen gelesen, abgesehen davon hat er ja über 4 Sterne im Schnitt.
Der erste kam defekt an, das hat bereits das Rascheln beim auspacken verraten.
Also nochmal bestellt, selbes Spiel. Ich glaube, es liegt an der Versandverpackung, die besteht nämlich nur aus einer Karton-Versandtasche ohne Polsterung. Dadurch wir der Kippschalter auf der Oberseite in das Gerät hineingedrückt. Den verdacht hatte ich schon bei der ersten Bestellung, hatte aber gehofft das es ein Einzelfall ist.
review imagereview image
am 21. April 2015
Einmal benutzt, und schon ist der Schalter abgebrochen. Nur noch als Rassel zu verwenden. Vielleicht doch lieber im Fachhandel kaufen.