Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longss17

am 31. Oktober 2016
Im Geschmack kein Unterschied zu den teuren Salzen, dieses kann man voll empfehlen. Wer nur Streusalz kennt, wird staunen, wie gut Natursalz schmecken kann, wenn keine Rieselhilfen u.ä. zugefügt sind.
am 5. April 2017
Dieses Salz ist mein absoluter Liebling!
Es sieht nicht nur absolut toll aus in meiner neuen Salz/Pfeffermühle....es ist auch unglaublich geschmacksintensiv und überaus ergiebig!
Mit normalem Salz sus dem Handel nicht zu vergleichen!
Will und werde niemals mehr darsuf verzichten!
am 10. September 2017
Uns schmeckt das Salz sehr gut. Wir haben es in einer elektrischen Salzmühle und genießen jetzt jeden Tag frisch gemahlenes gesünderes Salz. Wir bestellen wieder. Preis Leistung stimmt!
am 29. Mai 2017
Dieses rosa kristallsalz ist eine Augenweite in der Mühle.Die Wirkung ist höher,als herkömmliches Steinsalz.Ich kann es nur empfehlen und werde es weiter kaufen.
am 18. August 2017
Schmeckt mir und meiner Familie sehr gut. Sieht interessant in der Salzmühle aus. Die Körnung ist wie geschaffen dafür. Einfach nur gut.
am 4. Juni 2017
Diese Salz ist der Hammer. Es ist viel intensiver als unser herkömmliches Salz und besonders gut geeignet für eine Salzmühle. Unbedingt mal ausprobieren. Hält ewig lang weil es so intensiv schmeckt
am 11. Juli 2017
Schmeckt sehr gut und sieht wirklich toll aus, ein echter hingucker. Werde es wieder bestellen wenn es leer ist, top
am 29. Juli 2017
Dieses aus Pakistan stammende Salz ist ja sehr bekannt. Auch wenn man nicht an Zauberkräfte glaubt, gibt es in der Mühle eine schöne Optik und einen besonderen Geschmack.
am 3. August 2017
alles super, schnelle lieferung, klasse produkt, alles wie bereits von mehreren beschrieben. kann ich nur empfehlen, werde ich mir sicherlich noch einmal bestellen
am 26. Februar 2015
noch beim Bestellen war ich etwas skeptisch, was die positiven Bewertungen angeht. Als das Salz dann kam, habe ich als Erstes ein Körnchen raus genommen und in den Mund gesteckt. Wenn ich das mit einem Salzkristall aus dem Supermarkt mache, brennt es nach Kurzem auf der Zunge. Dieses Salz schmeckt aromatisch, aber es beißt überhaupt nicht. Aus der Mühle habe ich es auf Tomaten, Gurke und Käse getan. Es ist ein angenehmer, reiner Geschmack. Ich werde dieses Salz nicht mehr ausgehen lassen. 100 %ig zu empfehlen.