Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. September 2012
Hallo zusammen,

die Folie habe ich seit 2 Wochen an meiner neuen Sony A57. Sie ließ sich leicht auf das Display aufbringen und ist passgenau.
Nach 2 Wochen kann ich sagen: Die Folie ist gut und sinnvoll!

Bleibt jetzt nur abzuwarten, wie sie sich bei häufiger Nutzung der Kamera verhält!
Aber bei dem Preis ist ein eventuell notwendig werdender Ersatz auch kein Thema!

5 Sternchen ;-)
am 5. März 2013
Hallo zusammen,
mittlerweile wird ein Produkt mehr und mehr aufgrund User-Bewertungen gekauft.Nur sollte man diese wirklich immer nur mit einem Auge betrachten. So kommt es oft vor, dass Leute z.B. die Lieferzeit oder die Verpackung bewerten.Ich möchte mich bei dieser Bewertung kurz und knapp halten.

Kommen wir zu Schutzfolie.

Hier kann man wirklich nicht viel dazu sagen.Die Folien kleben super, gehen super wieder ab und sind wirklich sehr passgenau.

Jeder der eine Sony Alpha 57 damit schützen will ist wirklich gut bedient.
am 29. Januar 2013
Die Folie passt sehr genau auf das Display aber sie hat so eine glatte Oberfläche, dass beim Blasen rausstreichen kratzer in die Folie gelangen, die sichtbar bleiben. Ebenfalls hat die Folie Schlieren, die quer verlaufen. Bei eingeschaltetem Display sieht man das kaum bis gar nicht aber bei ausgeschaltetem Display schaut es unschön aus. Fazit: Ich behalte jetzt die Folie und lasse sie auf der Kamera drauf bis sie zum Austausch runter muss. Dann kaufe ich aber auf jeden Fall eine andere Folie.
am 19. März 2013
Die Folie passt gut auf das Display aber es ist sehr einfach die Folie zu kratzen.
Ich habe bisher keine Folie gesehen die so empfindlich war. Vor allem für den Preis habe ich was besseres erwartet.
Es gibt (mindestens für Handys) Produkte die für wenig Geld bessere Qualität und sogar zwei Folien anbieten! Zweite Folie ist immer praktisch falls irgendwas schief laufen soll.

Ich lass jetzt die Folie drauf bis es nicht mehr schön ist aber ich bin mir sicher dass es nicht lange dauert.
Ich würde es nicht noch mal kaufen.
am 20. Juni 2013
Als Die Folie bei mir ankam habe ich sie gleich auf das LCD meiner Sony SLT-A57 geklebt. Das auftragen war etwas schwierig, da ich den Mindestabstand zwischen dem oberen und unteren Rand exakt einhalten wollte. Als die Folie dann endlich richtig saß, war das Ergebnis perfekt!

Die Folie macht einen wertigen Eindruck und ich würde/werde sie mir wahrscheinlich wieder kaufen. Dafür gibt es 5 Sterne
am 7. August 2013
Ich habe mir die Folie für das Display an meiner Sony Alpha 57K bestellt und bin rundum zufrieden. Einmal aufgebracht, was wirklich sehr einfach und auch ohne Blasenbildung funktioniert hat, hält sie richtig gut.
Ich bin zufrieden!
am 6. November 2012
Sehr unschöne Qualität! Die Folien sind sehr matt und nach dem Aufbringen erscheint das Display nicht mehr kontrastreich. Die Folien wirken als ob sie zerkratz wären => es sieht wirklich nicht gut aus!
am 4. Februar 2013
Die Folie passt ziemlich genau, ist transparent und hält. Da die Alpha 57 kein Touchdisplay hat gibt es hierzu auch nicht viel zu beschreiben. Folie tut das was sie soll.
P.S. ein blasenfreies aufbringen ist problemlos möglich.
am 7. Juni 2013
Die Folie ließ sich schnell und einfach anbringen. Danach fiel allerdings auf, dass sie völlig zerkratzt war. Natürlich ist der Zweck der Folie dadurch nicht beeinträchtigt, jedoch sieht das auf einer neuen Kamera nicht schön aus. Unter kristallklar verstehe ich etwas anderes.
Nach Kontaktaufnahme mit dem Anbieter wurde ich darauf hingewiesen, dass ich mich beim Kauf für einen Folientyp entschieden habe, der nicht hartbeschichtet ist und die Oberfläche somit zerkratzen kann. Da in der Produktbeschreibung darauf nicht hingewiesen wurde, konnte ich das als Laie nicht wissen.
Kurz um, Folie wurde zurückgesendet und der Kaufpreis nach einigen Diskussionen erstattet. Ich rate vom Kauf ab, wenn die Ästhetik eine Rolle spielt.
am 10. September 2012
Die Displayschutzfolie passt perfekt auf die Anzeige der Sony SLT-A57. Sie ist kostengünstig, leicht anzubringen und verfälscht zudem die Farben der Anzeige nicht.
Ich bin zufrieden.