Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. April 2014
Sieht toll und hochwertig aus.. lässt sich individuell auf die eigenen Bedürfnisse einstellen. Will heißen das Wandstück lässt sich mittels angebrachter Gewindeschraube gut verdrehen so das man die richtige Position anpassen kann. Top Preis-Leistung jederzeit wieder.
am 28. Oktober 2015
Sieht super und wertig aus in unserem Bad. Da bereits über alles geschrieben wurde, beschränke ich mich mal auf das nennenswerte. Die Montage ist wirklich spielend einfach. Ich hatte bereits Löcher im Mauerwerk von der vorherigen Garnitur und brauchte nur die vorhandenen Dübel darin versenken, Schrauben rein und fertig. Hält sehr stabil. Obwohl der Kauf schon ein Weilchen her ist, sieht alles noch immer aus wie neu. Die beiden Becher sitzen perfekt in der Halterung und tun genau das was sie sollen. Nämlich Zahnbürste und Zahnpasta beherbergen. Ich würde diese Garnitur jederzeit wieder erwerben und werde auch zukünftig, wenn ich etwas fürs Bad suche, zuerst mal schauen was die bremermann Bad Serie so hergibt.
am 30. Juli 2015
für unser neues bad benötigten wir noch einen zahnputzbecher, diesen ausgesucht , da der preis
sehr günstig war - betellt

die lieferung erfolgte schnell, nach der lieferung ausgepackt und schon da angenehm überrascht
denn kein billig zusammen gezimmertes etwas, sondern gebürstetes metall und echtglasbecher

alles zum befestigen im lieferumfang enthalten

die quallität liegt etwas unter den namenhaften badzubehörausrüstern ( fachhandel - zb. keuco usw )
ist keine abwertung, nur zu den namenhaften ausstattern eine anmerkung im vergleich
auch kosten diese auch das 3 - 6 fache

positive ist zusätzlich die günstige nachkaufbarkeit der glasbecher

gruß
nobse
am 10. Oktober 2015
ich habe die Zahnputzbecher nachträglich zu Handtuchhaken, Toilettenpapierhalter und Klobürstenhalter gekauft, und es passt trotzdem perfekt zum Design. Leider fehlte der Zweikomponenten Kleber, den ich aber noch von den anderen Bestellungen übrig hatte. Für alle, die wie ich nicht in Kacheln bohren wollen oder dürfen (Mietwohnung), daher die Empfehlung sich nach einem guten Feuchtigkeitsbeständigen Zweikomponentenkleber umzusehen.Die Becher sind groß genug um unseren elektrischen Zahnbürsten und -köpfen Platz zu bieten, daher ein gelungenes Produkt.
am 19. Februar 2014
... und nichts steht mehr rum. passend zur Serie macht dieser Halter sich besonders gut, die Verarbeitung ist einwandfrei. Das Bohen-Müssen ist nachteilig aber mann kann ja in der Fuge bleiben, viel Last kommt ja nicht drauf. Wenns einmal dran ist, freut man sich, denn es sieht richtig edel aus, ohne viel Schnörkel
am 20. Februar 2014
also im vergleich zum ziemlich krummen und bescheidenen klorollenhalter von der piazza serie (von dem ich abraten würde) ist dieser becherhalter absolut zu empfehlen.. sieht sehr schick aus hat keine qualitativen mängel die gläser haben normale größe und wackeln auch nicht in der halterung. sehr schön, so muss das sein
am 7. März 2016
Wir haben das fürs Kinderwaschbecken besorgt, jeder hat nun einen Becher und die Zahnbürste hat immer ihr Platz. Allerdings haben wir die Becher aus Sicherheitsgründen durch normale Plastikbecher ausgewechselt. Für Erwachsene ist es aber auch so top!
am 1. Juni 2015
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die Halterung war problemlos und schnell anzubringen. Diese Halter sind gut zu empfehlen, wenn man nicht so viel in den Kacheln bohren möchte. Außerdem ist auch ein Zahnputzglas gut durch eine Seifenschale zu ersetzen bei Bedarf.
Ich bin sehr zufrieden und kaufe hier gern wieder.
am 2. Juli 2015
Das Produkt macht einen hochwertigen Eindruck .
Die Befestigung ist bei waagerechten als auch bei senkrechten Fugen möglich.
Noch eine Kleinigkeit , die Dübel sollten ca. 5 mm länger oder die Schrauben 5 mm kürzer sein.
Klare Kaufempfehlung .
am 26. Januar 2015
Wer hat sich das denn ausgedacht, dass man bei jeder Bewertung auch noch ausführlich seine Meinung begründen muss?!
Wenn ein Produkt von mir als gut bewertet wurde, dann ist es gut und es bedarf keiner weiteren Rechtfertigung.

ahl

(Diktierte im Spracherkennungsprogramm Dragon NaturallySpeaking)

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken