find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Plattform: PlayStation 3|Version: Standard|Ändern

am 30. Mai 2014
Ansich ist Beyond Two Souls ein tolles Spiel.

Wäre da nicht die sehr kurze Spielzeit und der quasi nicht vorhandene Wiederspielwert.
Die möglichen Entscheidungen haben fast keinen Einfluss auf den Verlauf der Story.

Da hatte ich mir nach dem großartigen Vorgänger "Heavy Rain" etwas mehr erwartet.

Preis-Leistung vorallem für 59,- eher schwach. Inzwischen als Budget Titel durchaus einen Blick wert.
Hier wird gewissermaßen die Verschmelzung von Film und Spiel auf ein neues Niveau gehoben.

+ Super schöne Grafik, State of the Art auf der PS3
+ Über die Story lässt sich sicher streiten, mir als Sci-Fi Fan hat sie gut gefallen
+ Tolle Cutscenes, tolle Inszenierung!
+ Bekannte Sprecher/Schauspieler die glaubhaft umgesetzt wurden

0 Die Steuerung ist etwas eingeschränkt, Gerade wenn man die Tablet/Handy App verwendet ist es stark unterfordernd

- Leider zu kurz!
- Kaum Wiederspielwert

Fazit: Habe mich lange lange darauf gefreut. BTS war eines der Spiele für die ich mir die PS3 überhaupt gekauft habe (Mit The Last of Us, Heavy Rain, Red Dead Redemption). Auch wenn es mir unterm Strich gut gefallen hat, war ich im Nachhinein doch ein wenig enttäuscht.
am 30. August 2017
Die Geschichte dürfte bekannt sein, daher fasse ich mich kurz.

Umgerechnet auf die Spielzeit ist dieses Spiel ein echter Schnapper.

Kein sinnfreies Geballere.
Interessante Geschichte.
Gute Umsatzung.

am 6. Juli 2017
Wer sich für das Übersinnliche interessiert, wird hier reich belohnt. Das P-L-Verhältnis ist in Ordnung.
Wer nicht der große Playstation Fan ist, sich dabei aber trotzdem mal entspannen will, hat hier genau das richtige Spiel. Viel zu spielen ist hier nicht. Nur anklicken und der Geschichte freien Lauf lassen. Perfekt!
am 2. Februar 2016
Ein wirklich tolles und überaus spannendes Spiel. Es wird einem mehr geboten als was man erwartet. Ich kann es wirklich jedem empfehlen.
am 6. Februar 2014
Die gesamt Story ist natürlich der Hammer, für den einen oder anderen vielleicht etwas nervig da es Chronisch hin und her springt, aber ich fand die Zusammensetzung des Spiels sehr gut. Mich hat es von vorne bis hinten gepackt.
am 15. Februar 2016
Wow wow weiß nicht was ich schreiben soll muss die mindest Wort Zahl erreichen super tolles Spiel.... Mehr mehr danke reicht
am 25. Dezember 2013
Sehr klasse Das Spiel !
Aber immer dieses hin und her mag ich nicht,
mal ist sie 8 dann wieder 12 dann wieder 17 dann 20 etc und das hin und her
Finde ich Persönlich nicht so schön des wegen 4 von 5 Sterne !
am 27. Juli 2017
Hallo, ich habe das Spiel im gebrauchtem Zustand bei Sammelparadise gekauft undbesbsieht aus wie Neu. Meine Empfelung geht raus. 5 Sterne
am 22. Februar 2014
Dieses Spiel ist einfach der Hammer. Allein schon die vielen verschiedenen Enden die Möglich sind.

Es ist ein sehr packendes und mitreißendes Spiel. Man fühlt sich, der Spielfigur, Jodie, sehr nahe.

Während des Spielverlaufes durchschreitet man 15 Jahre im Leben von Jodie. Der Ablauf ist nicht chronologisch. Mal ist man ein Kind und im nächsten Moament eine Junge Erwachsene und ann wieder ein Kind.

Was ich auch gut finde, dass während der Ladesequenzen immer ein Zeitstrahl eingeblendet wird, dadurch weis man in welcher Zeit man sich gerade befindet.

Die Steuerung ist recht einfach zu verstehen. Sie unterscheidet sich von den meisten Games die ich kenne. Denn man steuert nicht nur mit den Tasten (L1, L2, R1, R2, Kreis, Dreieck, Quadrat und Kreuz) sondern auch mit dem rechten Analogstick (in den meisten Fällen dreht man damit ja nur die Kamera). Hier wird der rechte Stick zu einem wichtigen Werkzeug zum Interagieren und kämpfen.

Auch Aiden ist ein interessanter Part in diesem Spiel. Die zweite Seele (Entität) von Jodie (ich will nicht zu viel verraten)

Die Story ist genial. Spannend und auch traurig.

Und erst die Atemberaubende Grafik. Einfach nur Spitze.

Also das dürft ihr nicht verpassen. KAUFEN KAUFEN KAUFEN
am 8. April 2014
Auf Anraten vieler Freunde und Bekannter habe ich mir dieses Spiel gekauft und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil.

Beyond Two Souls ist ein Spiel was ich, obwohl ich viel spiele, so noch nie erlebt habe.
DIe Geschichte ist packend, die Charaktere glaubhaft und die Steuerung intuitiv.
Ellen Page und Willem Dafoe leihen den Hauptcharakteren nicht nur Ihre Stimme sondern auch ihre Körper.
Grafisch ist das Spiel ein echter Hingucker. Man merkt hier wurde nochmal alles aus der "alten" Playstation rausgeholt.

Wer Spaß an einer packenden und gut erzählten Geschichte hat und kein Problem damit hat Teile des Spiel als Art Film zu sehen wird mit diesem Spiel sehr glücklich werden. Man sollte sich aber bewusst machen, dass man aber nicht so viele Freiheiten besitzt wie in anderen Spielen.

In meinen Augen allerdings ein absoluter Pflichtkauf für die Playstation und eins der besten Spiele der letzten Jahre.