Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 14. Oktober 2017
Habe das Spiel einen Tag vor meiner Weisheitszähne Operation gekauft. Alle vier mussten dran glauben. Die nächsten Tage verflogen mit diesem spannenden Spiel wie im Flug. Ich war wie gefesselt und wollte immer weiter spielen. Da ich sonst kaum Videospiele spiele ist das ein besonderes Lob. Das Spiel ist sehr gut durchdacht, bietet viele Möglichkeiten. Ein Muss für jeden Story Liebhaber !
am 4. Mai 2015
Das Spiel ist super Animiert und die Charaktere sind Perfekt ins Szene gesetzt.Die deutsche Synchronisation ist perfekt.Die Story gibt einen permanent das Gefühl einer untergegangen Welt in der nur der Stärkste überlebt.
am 21. Januar 2016
Zu Recht - Game of the Year - Geniale Story, Locations, Charaktäre
Ansolute Gänsehaut bei der gelungen Story. War von der ersten bis zur letzten Minute gefesselt.
Wer Walking Dead liebt, ist hier genau richtig und kann selbst aktiv sein, beim Kampf ums Überleben mit den Zombies
Geniale Grafik und super Gameplay
am 2. Dezember 2017
Ein wirklich klasse Spiel! Macht extern Spaß und die Storyline ist erstklassig!
Aber muss sagen das es teilweise ziemlich schwer ist!
Aber muss man unbedingt gezockt haben
am 22. November 2017
Das Spiel ist sehr interessant gemacht und hat eine sehr gute Bildqualität.

Die Story ist sehr gut gemacht und man bleibt sehr schnell darauf hängen :-)
am 19. Oktober 2017
Wahnsinnig atmosphärischer Spiel-Film-Endzeit-Thriller, toller Soundtrack, emotional, actionsgeladen, spannend, traurig, liebevoll gemacht - tolle Story. Einfach großartig und schön
Eine absolute Kaufempfehlung
am 17. April 2017
Sehr gutes Spiel,soviel Abenteuer und Aktion muß man ersteinmal in einem anderen Spiel finden.Naughty Dog macht das echt gut.super geil
am 23. Mai 2015
Was für ein geiles Spiel. Ich bin echt mega schwer begeistert. Ich bin nicht so der Games aber dieses Spiel hat mich echt gefesselt. Macht sehr viel Spaß und lohnt sich total. Freu mich schon auf die Fortsetzung.
am 25. Juli 2015
Tolles Spiel nach langer Zeit auf Wunschliste gehabt bis der Preis so tief war das ich zugeschlagen habe toll gern wider
am 29. November 2017
Ein wirklich cooles Game.
Macht super viel spaß zu spielen. Aber auch dem Spieler beim Zocken einfach nur zuzusehen ist spannend, da das ganze schon fast wie ein Film ist.