Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Das Kabel ist sauber verarbeitet und die Bildqualität samt Ton ist einfandfrei. Wir haben das Kabel zwischen unserem Fernseher und Blue Ray Player eingesetzt.

Gute Ware, schnellle Lieferung, gerne wieder.
am 31. Dezember 2012
Sehr gutes Preis/Leistung. Macht das was es soll und das für kleinen Preis. Absolut empfehlenswert. Für mich stellt sich dabei die Frage was den Kabel der 60.-€ und höher Preisklasse besser machen. Aber sei es drum.
am 27. Juni 2016
auch hier ein sehr gut und hochwertiges Kabel.
Gute verarbeitung des steckers und der Zugentlastung der Leitung.
Über die volle Länge und voller ausnutzung der Leistung für dieses Kabel....ist ein stöhrungs freier betrieb da.
am 12. Dezember 2015
Egal wie viele Kabel ich bei CSL-Computer kaufe, es gibt nie Probleme. Schnelle Lieferung und Top Qualität der Produkte.
Das Kabel benutze ich für meine PS3 und es macht, was es machen soll.
Fazit: Kann ich nur empfehlen.
am 17. März 2016
Das Kabel ist von guter Qualität und für den Preis definitiv einen Kauf wert. Man kann sicherlich mehr Geld für ein HDMI Kabel ausgeben aber für den regulären Betrieb eines BluRay Players ist dieses vollkommen Ausreichend.
am 12. Juli 2016
Super Kabel..Einwandfreie Verarbeitung....Qualitativ sehr hochwertig. Funktioniert alles mit dem Kabel...3m ist eine super länge...reicht vollkommen.würde ich nochmal kaufen .Preislich super
am 8. August 2016
Super für den Heimgebrauch wie Filme gucken, bisher keine Probleme in den letzten 3 Jahren seit dem Kauf. Das Beste ist die 3m Länge!
am 19. August 2016
Bisher habe ich mit Amazon Basic Kabeln egal welcher Bauart nur gute Erfahrungen gemacht, so auch mit diesem HDMI Kabel.
am 8. August 2014
Nach gerade einmal 2 Monaten hat das Kabel ständig einen Wackelkontakt.
Sprich alle paar Minuten zeigt mein Bildschirm "Kein Signal" an. Muss dann am Kabel wackeln bis es wieder funktioniert.
Habe es auch an anderen Geräten getestet, selbes Problem.

Mittlerweile geht das Kabel gar nicht mehr.

Also kann euch nur von dem Kauf abraten. Lasst die Finger davon!!!!!

Edit:

Habe durch meine Bewertung hier eine Mail vom CSL-Team erhalten. Habe innerhalb von 2 Tagen ein neues Kabel bekommen, die Kosten hat CSL übernommen.
Der Kundenservice ist TOP, hätte ich nicht mit gerechnet.
Dank dem guten Service ist die Sache mit dem kaputten Kabel schon fast wieder vergessen.

Ich bin zufrieden. 5 Sterne für den guten Service und 1 Stern abzug wegen dem ersten Kabel.
am 27. Oktober 2014
Lieferung innerhalb 2 Tagen eingetroffen. Qualität der Kabel gut. Habe darüber eine Sky Receiver an eine Heimkinoanlage angeschlossen und von dort Ausgang in TV (Samsung UHD). Beste Bild und Tonqualität. Passt also und kann empfohlen werden.

1 beantwortete Frage anzeigen