Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. November 2012
Die Luftblasen kann man nicht ganz entfernen, diese Folie ist meine Meinung nach zu weich. Ich habe auch Originalfolie benutzt, riesen Unterschied.
am 23. Januar 2013
Was wollte ich für 1,85€ auch groß erwarten...
Nachdem ich erstmal 3 Folien verbraten habe, habe ich die vierte dann endlich ohne Blasen aufs Display bekommen.Weiß jetzt warum 6 Stück geliefert werden^^. (Ob es nun nur an meinen Fähigkeiten oder der Folie lag, sei mal dahingestellt)
Folie ist seeehr dünn, nimmt gern Kratzer auf,man sieht jede Fingertapse und nach einigen Tagen löste sie sich an den Rändern wieder leicht...Nun habe ich rund ums display ne Mondlandschaft...
Hatte mir letztens für mein Tablet eine etwas dickere, matte Folie bestellt - Glaub das werde ich fürs Smartphone jetzt auch mal machen!
am 23. Januar 2013
Folien passen genau sind aber sehr dünn und es ist kaum möglich diese ohne Luftblasen anzubringen.
Leider ist es bei keiner der 6 Folien gelungen diese ohne Bläschen anzubringen. Lieferung erfolgte schnell!
am 16. Dezember 2012
Die Folie ansich ist sehr gut. Aber sie ist sehr dünn, sodaß man nur sehr schwer erkennen kann wo genau sie anfängt.
Die Passgenauigkeit ist gut, aber es ist schon schwer sie ohne Blasen aufzukleben.
am 11. Februar 2013
Ganz ehrlich,

Manche können es manche nicht hihi

Diese hier ist gut und günstig. Wer es nicht kann so wie ich soll es machen lassen. Mein Bruder z.B bekommt jede Folie richtig drauf.

Kann es empfehlen und euch nur sagen lasst euch von anderen "teureren" Folien die noch super doller sein sollen net verführen. Diese passt!
am 4. März 2013
Die Montage war sehr gut beschreiben. Das Anbringen hat einwandfrei geklappt. Die Folie hält, besonders an den einzelnen Ecken ohne Beanstandung
am 21. September 2013
Da habe ich kein Grund zur Beanstandung. Habe die Folie nun ca 4 Monate auf dem Display und das Handy ohne Hülle in der Jeans Arbeitshose in der Werkstatt. Bisher keine Ablösung der Folie, leichte Kratzer stören kaum bis gar nicht, es sammelt sich kein Staub unter der Folie bzw in den Ecken. Für den Preis kann man nichts falsch machen. Ist etwas schwer zu montieren da sie klebt und nicht statisch hält wie teure Folien. Einmal mit dem Daumen auf die Klebestelle und die Folie ist Müll. Aber man hat ja 6 Folien also 6 Versuche. Der eine der dann sitzt, sitzt auch richtig und lange.
am 15. Januar 2014
Null Sterne wären auch geschmeichelt, das sind mit Abstand die schlechtesten Folien die ich bisher für alle Smartphones hatte, die Qualität ist unterste Schublade, nach der 4 Folie und einem endlosem Meer von Blasen hab ich die restlichen Folien dem Müllschlucker geopfert. Wie kann mann hier überhaupt für so ein Produkt eine positive Bewertung bzw,. auch noch mehr als einen Stern vergeben.
Ich kann nur vermuten das der Verkäufere hier sein Produkt noch nie selbst verwendet hat bzw. mal getestet hat, sonst würde er es bestimmt nicht verkaufen.
am 4. Dezember 2013
Also im Vergleich zu den Folien, die ich sonst immer hatte, sind diese Folien meines Erachtens viel zu dünn, weshalb sich auf dem Handydisplay überall kleine Blasen bilden.
Hab gleich zu Beginn 3 Folien verbraucht, bis ich die Folie dank einer EC-Karte einigermasen blasenfrei hinbekommen habe aber da die Folie so dünn ist, wurde sie natürlich durch das feste Aufdrücken der EC-Karte gleich verkratzt.
Aber vielleicht stell ich mich einfach nur zu dumm an. :-)
Ansonsten, preislich sind sie unschlagbar günstig!
am 19. Dezember 2012
Hätte ich mal lieber auf die negativen Bewertungen gehört...
Also meine Folien sind nicht wirklich paßgenau und ohne Luftblasen hält keine.
Hab mittlerweile alles probiert und trotzdem - die erste oben (die Luftblasen waren das geringste Übel) abgeschnitten. Die zweite am nächsten Tag probiert - Luftblasen über Luftblasen. Die dritte am Abend meinem Mann gegeben - auch er hat es nicht ohne Luftblasen hinbekommen.
Also definitiv - FINGER WEG!!! Wirklich rausgeschmissenes Geld und Ärger!