Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 9. November 2012
Ich kann diese Hose allen empfehlen, die es auch zur kalten Jahreszeit nach draußen zieht zum Sport treiben. Under Armour Fans kommen mit diesem Artikel voll auf ihre Kosten ! Bin bestens zufrieden. Man muss aber beachten, dass diese Hose ein sehr enges Bündchen an den Füßen besitzt. Das Anziehen kann sich schwierig gestalten.
am 11. Dezember 2014
Diese Compression Leggings von Under Armour hält den Körper sehr gut auf einer angenehmen Temperatur, auch wenn es draußen mal kalt ist.
Den 1-Stern Abzug gibt es, weil die Hose nach einer etwas anspruchsvolleren Aufgabe (Tough Mudder) ein kleines Loch hatte. Für den Preis hätte ich etwas mehr Widerstandsfähigkeit erwartet. Ansonsten Top.
am 26. März 2013
hält warm und schmiegt sich an wie eine zweite Haut, Achtung ist mit Eingriff....sollte also noch eine kurze Hose übergezogen werden ;-)
am 5. Dezember 2013
Mein Mann Liebt Sie, warm gute Verarbeitung und für ne Bike Tour genau das richtige.
Genau so eine Gute Qualität wie bei den Boxershorts
am 28. Januar 2014
Qualität super, aber ich hätte eine Nummer größer bestellen sollen... nächstes mal daran denkenbla bla. bal bla bla bla bla

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken