Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 10. Juli 2013
Wie immer alles super sowohl canon wie amazon
Eine tolle kamera zu einen sensationellen preis
Kann das nur weiter empfehlen
am 2. September 2012
Die Kamera ist schnell und ist gegenüber der 550D, was ich aktuell noch besitze, wiederum ein Fortschritt.
Einzig allein ist der Griff sehr schmal geraten, komme manchmal unbeabsichtigt auf die Tasten.
am 1. Januar 2013
Die Canon EOS Reihe ist seit jeher eine sehr gute Wahl wenn es um DSLs geht. Die EOS 650 mit Ihrem Touchscreen ist die logische Weiterentwicklung zur 600D. Bin sehr zufrieden und kann noch diese Tasche dazu empfehlen. [...]
am 4. April 2013
Kamera sehr gut. Objektiv hat zu wenig Tiefenschärfe. Die Objekte im Himtergrund "verschwimmen" leicht. Gefehlt haben die Schutzkappen, die bei Objektivwechsel und beim Transport die Kamera, sowie das Objektiv gegen Verschmtzung schützen sollen.
am 4. Februar 2013
Bis man die Bedienungsanleitung "durchgearbeitet" hat, dauert es zwar, aber man kann trotzdem eigentlich sofort loslegen. Der Rest ist dann Feinarbeit.
am 7. Januar 2013
Die CANON EOS 650D SLR Digitalkamera ist eine Top-Kamera zum Spitzenpreis. Der Umgang mit der Kamera macht viel Freude. Bin mit der Wahl der Kamera mehr als zufrieden.
am 9. Januar 2013
Die Kamera war ein Geschenk zu Weihnachten. Bisher sind wir mit den Ergebnissen sehr zufrieden, müssen uns aber erst mit der Kamera noch abschließend anfreunden, sind aber sehr zuversichtlich, dass unsere Erwartungen erfüllt werden. Im nächsten Schritt ist wohl noch ein leistungsfähigeres Objektiv und ein stärkerer Blitz erforderlich.
am 16. Februar 2013
Diese Kamera ist meine erste eigene digitale Kamera mit Spiegel. Ich war nicht mehr so ganz zufrieden mit den Fotoergebnissen meiner digitalen Zwerge. Flaggschiffe der digitalen Fotoindustrie kenne ich aus der Sammlung meines Vaters. Allerdings wollte ich nicht neben einem 2,5- jährigem Kind eine 3 Kilo Kamera schleppen müssen ... Dennoch wollte ich diese extrem guten Fotos... Vor allem wegen diesem eben erwähnten Kind.
am 17. April 2013
Da ich schon eine Canon 400 habe war es sinnvoll, eine 650D (Body) zusätzlich einzusetzen. Ich mache viele Bilder aus der Luft.
am 31. Januar 2013
Ich hab mich vorher sehr gründlich über SLR Digitalkameras informiert und die CANON EOS 650D sollte es werden.
Der Preis war Ok. und Lieferung einwandfrei.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken