Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. März 2013
Ich bin großer Fan von "Name it" und habe schon mehrere Shirts bestellt und werde dies auch weiterhin tun. Von diesem Shirt bin ich allerdings sehr enttäuscht. Als ich es vor kurzem in den Händen hielt (neu und ungewaschen) fiel mir auf, dass sich der Flockdruck vom Shirt löst. Das Shirt hat Grüne und weiße Buchstaben - die Weißen halten, die Grünen fallen quasi von selbst ab. Da ich dies von Name it nicht erwartet habe, bin ich sehr enttäuscht. Leider habe ich das Shirt nach dem Kauf nicht sofort auf "Herz und Nieren" geprüft. Nun ist es für eine Rückgabe zu spät. Ansonsten hat das Shirt die übliche angenehme Tragequalität von Name it. Dies ist also ein rein "optisches" Problem. Ich empfehle, zumindest nach dem Kauf direkt zu kontrollieren, ob der Flockdruck hält.
am 3. Februar 2013
Das Shirt hat ein ganz süßes Motiv!
Von der Qualität her gibts keine beanstandungen, fühlt sich gut an. Hoffe das es nach dem Waschen auch noch so ist.
am 8. Februar 2013
Gute Qualität und schöne Verarbeitung.Bin sehr zufrieden mit dem Shirt und nicht jeder hat es.Kann es echt nur empfehlen...Top Produkt
am 12. April 2013
Der Pulli ist super Weich vom Material her und fühlt sich sehr gut auf der Haut an einfach Top. Klasse

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken