find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: DVD|Ändern

am 3. August 2012
Hallo , habe gestern die DVD bekommen, und muss leider sagen, das diese sogenannte "Elvis - Biographie", der absolute Reinfall ist, man bekommt auf ca. 45min Laufzeit eine derart schlechte Bildqualität vorgesetzt, mit einer nervigen Hintergrund Musik die überhaupt nicht zum Thema Elvis Presley passt ! Desweitern wird in dem Kurzfilm teilweise immer das gleiche Bildmaterial gezeigt, sowie falsche Bilder zu nicht richtigen Kommentaren verwendet. Es ist ein Rätsel für mich als Fan, warum man nicht gutes Material in Bildschärfe u. Klang verwendet hat, da es doch davon heutzutage genug gibt! Auch für den Elvis Neuling kann ich nur empfehlen " Finger Weg " , ist leider das Geld nicht wert !
am 9. Juli 2014
Elvis Presley "Das Idol einer Generation" ist für mich als Fan , der alle Filme gesehen hat, eine gute Zusammenfassung über sein Leben.
am 16. August 2012
Ich habe mich auf eine deutsche Biographie gefreut, denn davon gibt es nicht sehr viele - aber diese DVD kann ich leider überhaupt nicht weiterempfehlen! Der Text geht ja noch - er enthält nicht sehr viele Fehler - aber das Bildmaterial ist zum Weinen! Abgesehen davon, dass es sich ohne Sinn wiederholt, passt es überhaupt nicht zum Text - da wird z.B. über "Blue Hawaii" und den Song " Can't help falling in love" gesprochen und wie gut beides ist - dazu läuft der Trailer von " Wild in the Country" !! Dann tauchen Portraits von Marlon Brando und Humphry Bogart auf, ohne Erklärung, was das soll. So geht das leider dauernd - das ist die schlechteste Biographie ich ich gesehen habe ( und ich habe einige, allerdins sind die meisten auf Englisch ).
Ich kann nur sagen - nicht kaufen, es ist schade ums Geld!!
am 19. Dezember 2012
Schade um diese Biografie. Der Inhald ist nicht schecht. Die Daten sind meistens in Ordnung aber die Bilder und der Ton passen überhaupt nicht dazu. Mann denkt daß sind zwei verschieden Geschichten übereinander. Ein jammer, Elvis braucht eine seriose, wahre Biografie. Die ist nocht nicht da.
am 6. August 2012
Elvis for ever - mit seltem Filmmaterial. Elvis ist in Deutschland der Musiker der 60ziger gewesen. Ich hatte das Glück ein originalautogramm zu ersteigern. Meine Oma kannte ihn persönlich, als sie noch in Friedberg lebte. Der Film beleuchtet das Leben und Werk von Elvis anhand von vielen seltenen Ausschnitte, teilweise ist das Bild schlechter, ähnlich wie bei Amy Winehouse von Schröder media. Im ganzen finde ich es eine schöne Dokumentation. Schöner Cover!
am 24. Juli 2012
Eine sehr schöne Dokumentation, mit viel Liebe ins Detail gemachte Dokomentation über den einzigen Künstler Elvis Presley. Mit sehr viel Material aus der zeit, als Elvis in Deutschland stationiert war.