Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Erste Wahl Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Größe: 42.5 EU|Ändern
Preis:129,95 €

am 1. September 2013
Ich habe schon viele verschiedene Laufschuhmodelle getragen. Aber egal welche Marke es war, an die Qualität von den Brooks-Schuhen kommt keiner ran. Top Verarbeitung und Passform, super Dämpfung auch für schwere Läufer wie mich. Lange Haltbarkeit und nicht zuletzt ein super Preis -/ Leistungsverhältnis. Für mich immer wieder die 1. Wahl.
am 15. September 2013
Schon der vierte Schuh aus der Reihe Adrenaline GTS und immer ist der Schuh ein kleines Wunder. Man läuft wie mit Rückenwind als würde sich die Erde unter einem drehen.

Den allerersten Laufschuh sollte man sich aber immer in einem Lauf-Fachgeschäft besorgen (das ist nicht verhandelbar)!