Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,99 €

am 22. November 2013
Eine schöne Mischung aus Raggae, Soul, Country. Als erstes fällt die fantastische Stimme der Sängerin auf, aber auch die anderen beiden Bandmitglieder gefallen mir richtig gut (Keyboarder und Gittarist). (Uncle Jed hat Australian's got Talent 2013 gewonnen)
am 22. Juli 2014
Diese Gruppe hat mich durch ihre satten Sound und die schönen Arrangements vereinnahmt, leider geht der Sängerin, die bisher Background gesungen hat, in tieferen Lagen vor allem bei groovigen Funk die Puste aus, hingegen bei den Balladen malt ihre ansonsten helle und klare Stimme schöne Klangbild. Allerdings könnte sie sich noch mehr ihr Herz herausfinden! Trotzdem ein meiner Meinung nach empfehlenswertes Album. Anspieltipp: [...]