am 4. Januar 2014
Ich als Künstler finde das Programm Klasse. Komme gut damit zurecht und genieße es intuitiv mich von neuem darin überraschen zu lassen...
am 19. Januar 2016
Das ist ein echt tolles und gutes Spiel was aber leider alles suchtig macht, man muss selber wissen was man macht
am 27. April 2013
Bedienung nicht intuitiv und mir war das Einstellen von Farbe, Zeichenart (Bleistift, Aquarell, etc.), Deckkraft und Liniendichte zu umständlich. Sehe das als Basics an, die irgendwie einfacher zugänglich sein müssten, wie ich finde. Wenn einen dass nicht stört, kann man aber tolle Ergebnisse erzielen, da das "Finetuning" recht gut funktioniert.
am 14. Januar 2013
Eine schöne App, für Leute, die gerne anhand ihres Fingers zeichnen. Sie erinnert mich ein wenig an die Software Sketchbook. Einen Stern Abzug gibt es, da es an alternativen Spracheinstellungen mangelt (sie ist lediglich in englisch verfügbar) und in meinen Augen für Smartphones nicht ausreichend optimiert ist. (Menüpunkte sind auf meinem Samsung Galaxy S II, welches ein größeres Display als das iPhone hat, sehr klein). Wahrscheinlich ist die App eher für Tablets geeignet.
am 19. Januar 2013
Macht einfach Spass und ist leicht zu bedienen. Dabei durchaus viele Einstellmöglichkeiten. Hat sich gelohnt. Kann ich empfehlen auch mal zum Malen zwischendurch.
am 14. Januar 2013
Im Grunde eine schoene App, aber das Programm ist auf dem Kindle Fire HD unertalraeglich langsam. Daher die schlechte Bewertung.
am 15. Februar 2013
In der Bedienung zu umständlich, manchmal etwas kryptisch

Warum man zur Eingabe einer bestimmten ZeichenMENGE "gezwungen" wird ist unverständlich.
Das verleided es einem eher seine Gedanken zu einem Produkt wieder zu geben
am 14. Januar 2013
Endlich einmal eine app bei der man nicht alleine vor fast unendlichen möglichkeiten steht . Habe zwar noch nicht alles kapiert ,das liegt aber an meinen englischkenntnissen,bestimmt nicht an der app. Die macht spass und selbst die anfangsbilder bringen gute erfolge. Sogar mandalas sind ,auch für einen blutigen anfänger wie mich möglich. Zugreifen,lohnt immer!!!
am 23. Januar 2013
Die Software ist ganz gut gemacht. Ich kann diese nur weiterempfehlen. Noch neun Wörter übrig und jetzt noch zwei eins.
am 18. Februar 2013
Die App laggt extrem und ist ziemlich umständlich. Aber das schärfste sind diese Berechtigungen: MMS verarbeiten, Konten einrichten. Wozu braucht es die?

Bitte entweder erklären oder entfernen, bis dahin möchte ich diese Malware (im doppelten Sinn) lieber nicht mehr haben, auch wenn sie umsonst war.